expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 9. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 6

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?

 

Dieser Post wird sehr kurz werden.

Ich habe noch niemals falsche Wimpern benutzt! Weder Einzelne noch Streifen. Eigentlich wäre ich das perfekte “Opfer” dafür. Ich habe gerade, kurze Wimpern.

Ich habe mir aber letztens welche von Essence gekauft:

 wimpern

 

Mal schauen … ich suche noch nach dem perfekten Anlass. Für “nur einmal in den Lidl gehen” ist mir der Look too much.

Sonntag, 9. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 6

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?

 

Dieser Post wird sehr kurz werden.

Ich habe noch niemals falsche Wimpern benutzt! Weder Einzelne noch Streifen. Eigentlich wäre ich das perfekte “Opfer” dafür. Ich habe gerade, kurze Wimpern.

Ich habe mir aber letztens welche von Essence gekauft:

 wimpern

 

Mal schauen … ich suche noch nach dem perfekten Anlass. Für “nur einmal in den Lidl gehen” ist mir der Look too much.