expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 11. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 8

8. Was ist dein Lieblingstageslook?

 

Das ist sehr verschieden! Je nachdem, ob ich irgendwo hingehe oder ob ich normal rausgehen für die Arbeit oder zum Einkaufen.

Ich benutzte tagsüber nicht viel Kajal oder falsche Wimpern. Ich habe mich für ein Familienshooting vor die Kamera gestellt. Das beschreibt am Besten den Tageslook für normale Gelegenheiten:

291736_2372678127174_1557170308_32512565_137968645_n

 

Ich habe mich extra nicht stark geschminkt, da ich nicht aussehen wollte, wie eine geschminkte Puppe. Und ich habe auf Bronzer verzichtet, weil ich auch kein Urlaubsfeeling faken wollte.  Es sollte natürlich wirken. Noch dazu war es ein sehr warmer Tag. Ich finde es jedes Mal grausam, wenn ich Frauen/Mädchen sehe, die sich schon Bronzer raufklatschen obwohl sie eigentlich eher einen helleren Hautton haben.

Aber ich sehe nie gleich aus. Es variiert wirklich je nach Stimmung oder Anlass.

 

Dienstag, 11. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 8

8. Was ist dein Lieblingstageslook?

 

Das ist sehr verschieden! Je nachdem, ob ich irgendwo hingehe oder ob ich normal rausgehen für die Arbeit oder zum Einkaufen.

Ich benutzte tagsüber nicht viel Kajal oder falsche Wimpern. Ich habe mich für ein Familienshooting vor die Kamera gestellt. Das beschreibt am Besten den Tageslook für normale Gelegenheiten:

291736_2372678127174_1557170308_32512565_137968645_n

 

Ich habe mich extra nicht stark geschminkt, da ich nicht aussehen wollte, wie eine geschminkte Puppe. Und ich habe auf Bronzer verzichtet, weil ich auch kein Urlaubsfeeling faken wollte.  Es sollte natürlich wirken. Noch dazu war es ein sehr warmer Tag. Ich finde es jedes Mal grausam, wenn ich Frauen/Mädchen sehe, die sich schon Bronzer raufklatschen obwohl sie eigentlich eher einen helleren Hautton haben.

Aber ich sehe nie gleich aus. Es variiert wirklich je nach Stimmung oder Anlass.