expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 12. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 9

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

 

Wie viele andere Mädels habe auch ich mir ein System überlegt, in dem ich einen Überblick über meinen “Kram” bekomme. Ich habe leider keinen Schminktisch (noch nicht), da der leider nicht in das Schlafzimmer passt. Und das Bad ist für Schränke auch zu klein. Ich surfte etwas durch das Internet und ging daraufhin in den Baumarkt und kaufte mir Rollcontainer, die eigentlich für Werkzeug bestimmt sind. Ich habe genug Platz und jede Schublade steht für einen Bereich.

IMG_0694

IMG_0690IMG_0691

IMG_0693IMG_0692

  1. Mascara, Blush, Concealer, Puder, Bronzer
  2. Lidschatten, Paletten, Gel Eyeliner, Base
  3. Lippenstifte, Gloss, Proben

In den anderen Schubladen sind noch meine Lockenstäbe, Glätteisen, Haarreifen, Haarbänder etc. auch meine Pinsel (einzelne und Pinseltasche)

IMG_0695

In einem Becher befinden sich meine Kajalstifte, Augenbrauenstifte, Augenbrauenrasierer

IMG_0697

Mittwoch, 12. Oktober 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 9

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

 

Wie viele andere Mädels habe auch ich mir ein System überlegt, in dem ich einen Überblick über meinen “Kram” bekomme. Ich habe leider keinen Schminktisch (noch nicht), da der leider nicht in das Schlafzimmer passt. Und das Bad ist für Schränke auch zu klein. Ich surfte etwas durch das Internet und ging daraufhin in den Baumarkt und kaufte mir Rollcontainer, die eigentlich für Werkzeug bestimmt sind. Ich habe genug Platz und jede Schublade steht für einen Bereich.

IMG_0694

IMG_0690IMG_0691

IMG_0693IMG_0692

  1. Mascara, Blush, Concealer, Puder, Bronzer
  2. Lidschatten, Paletten, Gel Eyeliner, Base
  3. Lippenstifte, Gloss, Proben

In den anderen Schubladen sind noch meine Lockenstäbe, Glätteisen, Haarreifen, Haarbänder etc. auch meine Pinsel (einzelne und Pinseltasche)

IMG_0695

In einem Becher befinden sich meine Kajalstifte, Augenbrauenstifte, Augenbrauenrasierer

IMG_0697