expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 31. Oktober 2011

Beiß mich …

Auf der Suche nach Babynahrung kam ich letztens auch am Aufsteller von Essence vorbei. Es gibt tatsächlich eine “Vampire’s Love” LE. Das Meiste war schon weg aber ich konnte noch einen Shimmer Powder ergattern. Hoffentlich hält der so gut auf dem Gesicht wie auf dem Handrücken.

 

IMG_0566[1]

 

Ich habe dann noch die beiden Kajal Stifte mitgenommen. Der Kajal aus der “I ♥ …” LE ist schön glänzend schwarz – perfekt als Base. Den braunen nahm ich mit, da braune smokey eyes auch toll sind. Es muss ja nicht immer schwarz sein!

Montag, 31. Oktober 2011

Beiß mich …

Auf der Suche nach Babynahrung kam ich letztens auch am Aufsteller von Essence vorbei. Es gibt tatsächlich eine “Vampire’s Love” LE. Das Meiste war schon weg aber ich konnte noch einen Shimmer Powder ergattern. Hoffentlich hält der so gut auf dem Gesicht wie auf dem Handrücken.

 

IMG_0566[1]

 

Ich habe dann noch die beiden Kajal Stifte mitgenommen. Der Kajal aus der “I ♥ …” LE ist schön glänzend schwarz – perfekt als Base. Den braunen nahm ich mit, da braune smokey eyes auch toll sind. Es muss ja nicht immer schwarz sein!