expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

Das habe ich mich gegönnt (Haul)

Wollte euch nur einmal meinen kleinen Haul zeigen. Ich habe nicht alles an einem Tag gekauft.

IMG_0738

Diese Kette habe ich zuerst im Online Shop entdeckt. Da ich Freitag sowieso in die Stadt mußte zwecks Zahnarzt bin ich dann auch bei H&M vorbei gegangen. Zu dieser Kette gehören noch Ohrringe, die ich gern gekauft hätte. Aber die seien noch nicht da, erklärte mir die Verkäuferin. Ich war eine der ersten im Laden. Es war toll, nicht stundenlang an den Kassen warten zu müssen.

IMG_0733

von links nach rechts:

P2 Kajal in braun, Alverde Rouge (habe nur gutes gehört über die neue LE), Essence “Sun Club” Highlighter Powder, Catrice Contourize Blush, Catrice Smokey Eye Kajal, Catrice “Prime and Fine” Primer

Besonders der “Prime and Fine” Primer von Catrice macht mich neugierig. Ich hab eine der letzten Packungen ergattert. Mal schauen.

Samstag, 15. Oktober 2011

Das habe ich mich gegönnt (Haul)

Wollte euch nur einmal meinen kleinen Haul zeigen. Ich habe nicht alles an einem Tag gekauft.

IMG_0738

Diese Kette habe ich zuerst im Online Shop entdeckt. Da ich Freitag sowieso in die Stadt mußte zwecks Zahnarzt bin ich dann auch bei H&M vorbei gegangen. Zu dieser Kette gehören noch Ohrringe, die ich gern gekauft hätte. Aber die seien noch nicht da, erklärte mir die Verkäuferin. Ich war eine der ersten im Laden. Es war toll, nicht stundenlang an den Kassen warten zu müssen.

IMG_0733

von links nach rechts:

P2 Kajal in braun, Alverde Rouge (habe nur gutes gehört über die neue LE), Essence “Sun Club” Highlighter Powder, Catrice Contourize Blush, Catrice Smokey Eye Kajal, Catrice “Prime and Fine” Primer

Besonders der “Prime and Fine” Primer von Catrice macht mich neugierig. Ich hab eine der letzten Packungen ergattert. Mal schauen.