expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein wunderschönes Paket

Das habe ich heute von “Val” bekommen ♥. Sie war so lieb und gab mir ihre Clinique Clarifying Lotion und die Facial Soap, da sie beide Produkte nicht so gern benutzt. Und genau die suchte ich! Ich freu mich so!

IMG_0664
Und sie gab noch ein paar andere, richtig schöne Sachen dazu:
IMG_0672
Benefit “Her name was Glowla” inkl. “High Beam”. Ein Volltreffer! Ich liebe Benefit! High Beam habe ich als Normalgröße (deshalb weiß ich auch, wie gut dieses Produkt ist) aber für unterwegs top!

IMG_0667
Shiseido “Sheer Matifying Compact Foundation”, Manhattan “Mousse Rouge” und Blush (genau so eine Farbe wollte ich!)

IMG_0669
Jil Sander “Eve” Lotion, Anna Sui “Forbidden Affair” Mini Flakon

IMG_0670




Und noch ein schönes Armband und eine Kette.

Ich bin total begeistert und hätte niemals so ein Paket erwartet! Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir! Und deine lieben Worte fand ich wirklich schön! Und ich habe beide Zettel aufgehoben! Vielen Dank! Ich weiß, dass du mir eine Freude machen wolltest und das ist dir gelungen! ♥

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein wunderschönes Paket

Das habe ich heute von “Val” bekommen ♥. Sie war so lieb und gab mir ihre Clinique Clarifying Lotion und die Facial Soap, da sie beide Produkte nicht so gern benutzt. Und genau die suchte ich! Ich freu mich so!

IMG_0664
Und sie gab noch ein paar andere, richtig schöne Sachen dazu:
IMG_0672
Benefit “Her name was Glowla” inkl. “High Beam”. Ein Volltreffer! Ich liebe Benefit! High Beam habe ich als Normalgröße (deshalb weiß ich auch, wie gut dieses Produkt ist) aber für unterwegs top!

IMG_0667
Shiseido “Sheer Matifying Compact Foundation”, Manhattan “Mousse Rouge” und Blush (genau so eine Farbe wollte ich!)

IMG_0669
Jil Sander “Eve” Lotion, Anna Sui “Forbidden Affair” Mini Flakon

IMG_0670




Und noch ein schönes Armband und eine Kette.

Ich bin total begeistert und hätte niemals so ein Paket erwartet! Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir! Und deine lieben Worte fand ich wirklich schön! Und ich habe beide Zettel aufgehoben! Vielen Dank! Ich weiß, dass du mir eine Freude machen wolltest und das ist dir gelungen! ♥