expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

Essence “My Skin” Moisturizing Cream-Gel

Letztes Wochenende habe ich mir das Moisturizung Crem-Gel von Essence aus der Reihe “my Skin” gekauft.

Essence verspricht:

  • lichtreflektierende Pigmente
  • intensiv feuchtigkeitsspendend
  • belebend

IMG_0496[1]

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht und Dekolleté auftragen.

Preis: ca 2 Euro

Überall erhältlich, wo es Essence gibt. (Drogerien, Kaufhäusern)

Die Creme hat eine gelige Konsistenz ist aber dabei sehr flüssig. Sie riecht frisch nach Aloé würde ich sagen. Sie ist auch leicht hell grün bzw. mintgrün. Ich persönlich finde sie sehr ergiebig und ich haben nach dem Auftragen kein Trockenheitsgefühl wie bei der Klapp Creme.

IMG_0495[1]

Ich trage sie immer nach der Reinigung auf und vor der Foundation bzw. unter die Foundation. Ich bin zufrieden mit der Creme.

IMG_0494[1]

Ob nun die lichtreflektierenden Pigmente gut sind oder nicht sei dahin gestellt. Durch den Blitz des iPhones glitzert es wirklich etwas.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde ich noch einmal kaufen!

Freitag, 28. Oktober 2011

Essence “My Skin” Moisturizing Cream-Gel

Letztes Wochenende habe ich mir das Moisturizung Crem-Gel von Essence aus der Reihe “my Skin” gekauft.

Essence verspricht:

  • lichtreflektierende Pigmente
  • intensiv feuchtigkeitsspendend
  • belebend

IMG_0496[1]

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht und Dekolleté auftragen.

Preis: ca 2 Euro

Überall erhältlich, wo es Essence gibt. (Drogerien, Kaufhäusern)

Die Creme hat eine gelige Konsistenz ist aber dabei sehr flüssig. Sie riecht frisch nach Aloé würde ich sagen. Sie ist auch leicht hell grün bzw. mintgrün. Ich persönlich finde sie sehr ergiebig und ich haben nach dem Auftragen kein Trockenheitsgefühl wie bei der Klapp Creme.

IMG_0495[1]

Ich trage sie immer nach der Reinigung auf und vor der Foundation bzw. unter die Foundation. Ich bin zufrieden mit der Creme.

IMG_0494[1]

Ob nun die lichtreflektierenden Pigmente gut sind oder nicht sei dahin gestellt. Durch den Blitz des iPhones glitzert es wirklich etwas.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde ich noch einmal kaufen!