expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 18. Oktober 2011

Flaconi stellt sich vor …

Bestellt ihr auch gern eure Düfte und Pflege im Internet? Dann habe ich eine Shop Empfehlung für euch! Ich wurde von Flaconi gefragt, ob ich den Online Shop einmal testen möchte. Dazu wurde mir freundlicherweise ein Gutschein über 15,00 Euro zur Verfügung gestellt. Natürlich lasse ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Flaconi ist der Online Shop der Parfümerie Thiemann, die sich im Herzen von Berlin befindet.

Flaconi verspricht auf seiner Homepage:

  • hochwertiges Design
  • intuitive Bedienung
  • breite Markenauswahl
  • perfekter Kundenservice und
  • aktuellste Beauty News und Trends

IMG_0673

Ich habe mir folgendes Parfüm ausgesucht:

555

Lacoste “Challenge” ist zwar für den Herren, aber mich hat dieser Duft begeistert! Ich switche gern zwischen Damen- und Herrenparfüm hin und her. Und dank des 15 Euro Gutscheint von Flaconi kostete mich das Parfüm 18,90 Euro.

Ihr habt die Auswahl zwischen vielen Düften und Pflegeprodukten. Zahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Und zu jeder Bestellung bekommt ihr auch 2 Duftproben dazu. Und ihr müßt keinerlei Versandkosten bezahlen!! Lieferdauer: 1-2 Tage!

Ich habe auch den Service etwas getestet. Meine eigentliche Bestellung bestand aus Lacoste “Challenge” und Biotherm “Biopure Pore Reducer Reinigungslotion”. Aber ich habe mich dann umentschieden und wollte Biotherm stornieren. So kontaktierte ich den Kundenservice, die mir auch versprachen, dass dieses möglich sei. Ich bekam sofort eine freundliche Antwort .

Leider kam dann meine gesamte Bestellung etwas durcheinander, so dass sich der ganze Bestellvorgang fast 4 Wochen hinzog. Fand ich nun nicht so gut, denn ich möchte schon die Möglichkeit haben, meine Bestellung noch stornieren zu können.

Doch die ganze Zeit hielt ich den Kontakt zu dem freundlichen Kundenservice.

Als Entschädigung bekam ich eine schöne Miniatur von Marc Jacob’s “Daisy” Parfüm. Ich habe mich sehr gefreut.

IMG_0829

Fazit:

Wäre nicht die Artikelstornierung dazwischen gekommen so bin ich überzeugt, dass meine Bestellung in der angegebenen Dauer von 1 –2 Tagen angekommen wäre. Ich hatte einen sehr netten Kontakt zu Flaconi und sie haben sich sehr bemüht, mir die Unanehmlichkeit angenehmer zu gestalten. Ich werde www.flaconi.de wohl in Zukunft noch einmal nutzen. Seht euch ruhig um!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Flaconi stellt sich vor …

Bestellt ihr auch gern eure Düfte und Pflege im Internet? Dann habe ich eine Shop Empfehlung für euch! Ich wurde von Flaconi gefragt, ob ich den Online Shop einmal testen möchte. Dazu wurde mir freundlicherweise ein Gutschein über 15,00 Euro zur Verfügung gestellt. Natürlich lasse ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Flaconi ist der Online Shop der Parfümerie Thiemann, die sich im Herzen von Berlin befindet.

Flaconi verspricht auf seiner Homepage:

  • hochwertiges Design
  • intuitive Bedienung
  • breite Markenauswahl
  • perfekter Kundenservice und
  • aktuellste Beauty News und Trends

IMG_0673

Ich habe mir folgendes Parfüm ausgesucht:

555

Lacoste “Challenge” ist zwar für den Herren, aber mich hat dieser Duft begeistert! Ich switche gern zwischen Damen- und Herrenparfüm hin und her. Und dank des 15 Euro Gutscheint von Flaconi kostete mich das Parfüm 18,90 Euro.

Ihr habt die Auswahl zwischen vielen Düften und Pflegeprodukten. Zahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Und zu jeder Bestellung bekommt ihr auch 2 Duftproben dazu. Und ihr müßt keinerlei Versandkosten bezahlen!! Lieferdauer: 1-2 Tage!

Ich habe auch den Service etwas getestet. Meine eigentliche Bestellung bestand aus Lacoste “Challenge” und Biotherm “Biopure Pore Reducer Reinigungslotion”. Aber ich habe mich dann umentschieden und wollte Biotherm stornieren. So kontaktierte ich den Kundenservice, die mir auch versprachen, dass dieses möglich sei. Ich bekam sofort eine freundliche Antwort .

Leider kam dann meine gesamte Bestellung etwas durcheinander, so dass sich der ganze Bestellvorgang fast 4 Wochen hinzog. Fand ich nun nicht so gut, denn ich möchte schon die Möglichkeit haben, meine Bestellung noch stornieren zu können.

Doch die ganze Zeit hielt ich den Kontakt zu dem freundlichen Kundenservice.

Als Entschädigung bekam ich eine schöne Miniatur von Marc Jacob’s “Daisy” Parfüm. Ich habe mich sehr gefreut.

IMG_0829

Fazit:

Wäre nicht die Artikelstornierung dazwischen gekommen so bin ich überzeugt, dass meine Bestellung in der angegebenen Dauer von 1 –2 Tagen angekommen wäre. Ich hatte einen sehr netten Kontakt zu Flaconi und sie haben sich sehr bemüht, mir die Unanehmlichkeit angenehmer zu gestalten. Ich werde www.flaconi.de wohl in Zukunft noch einmal nutzen. Seht euch ruhig um!