expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Fremde Federn

Normalerweise schmückt man sich nicht mit fremden Federn, außer man ist eine Frau!

Ich habe noch niemals falsche Wimpern benutzt geschweige denn geklebt! Heute habe ich mal einen Versuch gestartet. Naja … ist ausbaufähig. Ich habe falsche Wimpern von Essence probiert und irgendwie kann ich den Kleber nicht ab. Mein Auge tränt immer noch. Es ist nur ein erster Versuch und ich muss noch üben. Aber schlecht fand ich es nicht.

Wimpern1

wimpern2

ich fand diese Wimpern auch sehr groß – sie reichten bis zu meinen Augenbrauen. Der Abstand von meinen Augen zu den Brauen ist jetzt nicht so gering und deshalb sieht man definitiv, dass es Fake Wimpern sind. Ich werde mal andere, natürlichere suchen. Die kann ich dann auch mal im “normalen” Leben benutzen.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Fremde Federn

Normalerweise schmückt man sich nicht mit fremden Federn, außer man ist eine Frau!

Ich habe noch niemals falsche Wimpern benutzt geschweige denn geklebt! Heute habe ich mal einen Versuch gestartet. Naja … ist ausbaufähig. Ich habe falsche Wimpern von Essence probiert und irgendwie kann ich den Kleber nicht ab. Mein Auge tränt immer noch. Es ist nur ein erster Versuch und ich muss noch üben. Aber schlecht fand ich es nicht.

Wimpern1

wimpern2

ich fand diese Wimpern auch sehr groß – sie reichten bis zu meinen Augenbrauen. Der Abstand von meinen Augen zu den Brauen ist jetzt nicht so gering und deshalb sieht man definitiv, dass es Fake Wimpern sind. Ich werde mal andere, natürlichere suchen. Die kann ich dann auch mal im “normalen” Leben benutzen.