expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich miste aus …

Ich habe mich entschlossen mal meinen Bestand an Taschen, Ohrringen und Co. auszumisten! Zu viel sinnlosen Quatsch gekauft und nicht bzw. kaum benutzt! Und bevor es vergammelt verkaufe bzw. tausche ich es lieber ein. Vielleicht gefällt es jemand anderen besser als mir! Was für den Einen sinnloser Kram ist, ist für den Anderen ein wahrer Schatz! Also auf!

 

KLICK

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich miste aus …

Ich habe mich entschlossen mal meinen Bestand an Taschen, Ohrringen und Co. auszumisten! Zu viel sinnlosen Quatsch gekauft und nicht bzw. kaum benutzt! Und bevor es vergammelt verkaufe bzw. tausche ich es lieber ein. Vielleicht gefällt es jemand anderen besser als mir! Was für den Einen sinnloser Kram ist, ist für den Anderen ein wahrer Schatz! Also auf!

 

KLICK