expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 23. Oktober 2011

Leider konnte ich die 30 Days Challenge gestern nicht weiterführen. Zum einen hatte ich einen "Day Off" nur als Paar mit Shoppen und Essen gehen, zum anderen habe ich einen Heiratsantrag bekommen! Vielen Dank für die Glückwünsche via Facebook und Twitter!

Heute Abend werde ich mit einem neue Beitrag fortfahren.




—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Sonntag, 23. Oktober 2011

Leider konnte ich die 30 Days Challenge gestern nicht weiterführen. Zum einen hatte ich einen "Day Off" nur als Paar mit Shoppen und Essen gehen, zum anderen habe ich einen Heiratsantrag bekommen! Vielen Dank für die Glückwünsche via Facebook und Twitter!

Heute Abend werde ich mit einem neue Beitrag fortfahren.




—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt