expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 24. Oktober 2011

Mein Haul vom Samstag

Wie ich schon geschrieben habe, genoss ich ein “Day off” von Kind und Haushalt und verbrachte den Samstag zu zweit mit meinem Freund. Wir waren auch shoppen. Zum Glück gab es die netten Coupons aus dem Douglas Magazin! Das meiste Geld ging aber für die Klamotten für meine Tochter drauf. Der Winter ruft und Kind muß eingekleidet werden.

Aber ich habe auch keinen schlechten Schnitt gemacht. Leider ging mir unterwegs meine Jacke kaputt und ich kam dieses Mal nicht drum rum mir eine neue zu kaufen.  Das war die einzig ungeplante Ausgabe. Hier nun meine Beute:

Bild_mit_Anmerkungen

1. Catrice Contourize Blush
2. Clinique Pflege
3. Schmuckherz Douglas
4. Alverde Eyeliner
5. 8 Hour Cream
6. BB Cream Für helle Haut
7. Essence My Skin Cream Feuchtigkeitspflege

Über die “BB Cream” von Garnier werde ich eine Review schreiben! Ich wurde drum gebeten und ich bin auch sehr gespannt drauf. Die “8 Hour Crean” von Elizabeth Arden gab es als Coupon im Douglas Magazin. Ein Set bestehend aus Kapseln und der Cream. Ich habe gehört, dass viele Promis drauf schwören. Aber sie soll nicht angenehm riechen. Mal schauen!

Die Herzkette gab es ebenfalls als Coupon. Es gab in 1 Douglasfiliale noch genau 2 Stück! Die beiden Ketten nahm ich mir und schenkte eine meiner Mutter.

Das Clinique Pflege gab es in 2 Sorten. Ich habe die Sorte für Linien und Falten genommen. Vorbeugen ist besser. In dem anderen Set war eine Augenpflege enthalten, von der ich aber nichts gutes gehört habe. Da entschied ich mir für dieses Set.

Die “My Skin” Cream von Essence will ich mal testen. Die kostet unter 2 Euro und soll Feuchtigkeit spenden. Perfekt um sie vor dem eigentlichen Auftragen der Foundation zu nutzen!


Es gab auch die neue Edition von Catrice “Big City Life” :“Sydney”,”New York”, “London” und “Berlin”.

www.catrice.eu

Sydney  Sydney_01 New York NewYork_01

London  London_01 Berlin Berlin_01

Ich finde die Farben ganz gut. Aber ich habe solche Farben schon von MAC oder Sleek. Und Nagellack ist nicht mein Ding. Die Paletten kosten 6,99 Euro.

Montag, 24. Oktober 2011

Mein Haul vom Samstag

Wie ich schon geschrieben habe, genoss ich ein “Day off” von Kind und Haushalt und verbrachte den Samstag zu zweit mit meinem Freund. Wir waren auch shoppen. Zum Glück gab es die netten Coupons aus dem Douglas Magazin! Das meiste Geld ging aber für die Klamotten für meine Tochter drauf. Der Winter ruft und Kind muß eingekleidet werden.

Aber ich habe auch keinen schlechten Schnitt gemacht. Leider ging mir unterwegs meine Jacke kaputt und ich kam dieses Mal nicht drum rum mir eine neue zu kaufen.  Das war die einzig ungeplante Ausgabe. Hier nun meine Beute:

Bild_mit_Anmerkungen

1. Catrice Contourize Blush
2. Clinique Pflege
3. Schmuckherz Douglas
4. Alverde Eyeliner
5. 8 Hour Cream
6. BB Cream Für helle Haut
7. Essence My Skin Cream Feuchtigkeitspflege

Über die “BB Cream” von Garnier werde ich eine Review schreiben! Ich wurde drum gebeten und ich bin auch sehr gespannt drauf. Die “8 Hour Crean” von Elizabeth Arden gab es als Coupon im Douglas Magazin. Ein Set bestehend aus Kapseln und der Cream. Ich habe gehört, dass viele Promis drauf schwören. Aber sie soll nicht angenehm riechen. Mal schauen!

Die Herzkette gab es ebenfalls als Coupon. Es gab in 1 Douglasfiliale noch genau 2 Stück! Die beiden Ketten nahm ich mir und schenkte eine meiner Mutter.

Das Clinique Pflege gab es in 2 Sorten. Ich habe die Sorte für Linien und Falten genommen. Vorbeugen ist besser. In dem anderen Set war eine Augenpflege enthalten, von der ich aber nichts gutes gehört habe. Da entschied ich mir für dieses Set.

Die “My Skin” Cream von Essence will ich mal testen. Die kostet unter 2 Euro und soll Feuchtigkeit spenden. Perfekt um sie vor dem eigentlichen Auftragen der Foundation zu nutzen!


Es gab auch die neue Edition von Catrice “Big City Life” :“Sydney”,”New York”, “London” und “Berlin”.

www.catrice.eu

Sydney  Sydney_01 New York NewYork_01

London  London_01 Berlin Berlin_01

Ich finde die Farben ganz gut. Aber ich habe solche Farben schon von MAC oder Sleek. Und Nagellack ist nicht mein Ding. Die Paletten kosten 6,99 Euro.