expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

Primark oder was?

Insgeheim hoffe ich, dass in Hamburg auch endlich ein Store eröffnet wird! Aber bisher mußten wir Nordlichter uns mit Bremen bzw. dem Waterfront begnügen – bis jetzt!

Am 27. Oktober 2011 eröffnet Primark seinen 5. Store in Deutschland. Genauer in Hannover! Eigentlich war der 4. November als Stichtag im Gespräch. Aber die Mode Fans & Freaks scharren schon virtuell mit den Hufen.

Primark hat das ehemalige Sinn-Leffers Haus in Hannover übernommen, es entkernt, renoviert und eingerichtet für die Neueröffnung. Mit knapp 9000m² Verkaufsfläche die größte Filiale in Deutschland.

www.haz.de

Ich werde am 27. Oktober leider nicht anwesend sein. Zum Einen ist es an einem Donnerstag, zum Anderen wird es voller sein als zu der Hauptstoßzeit im Waterfront. Nun hab ich die Qual der Wahl: Bremen oder Hannover? Beides unterscheidet sich kaum voneinander was die Entfernung betrifft. Aber ich werde im November nach Hannover fahren! Mit Kind und Kegel die Weihnachtseinkäufe erledigen. Wer noch alles dabei sein wird ist noch offen aber ich kann euch sagen, dass die liebe Ju von www.cosmetic4life.blogspot.com dabei sein wird! Falls ihr auch da sein werdet meldet euch einfach über Twitter oder e-mail.

Freitag, 21. Oktober 2011

Primark oder was?

Insgeheim hoffe ich, dass in Hamburg auch endlich ein Store eröffnet wird! Aber bisher mußten wir Nordlichter uns mit Bremen bzw. dem Waterfront begnügen – bis jetzt!

Am 27. Oktober 2011 eröffnet Primark seinen 5. Store in Deutschland. Genauer in Hannover! Eigentlich war der 4. November als Stichtag im Gespräch. Aber die Mode Fans & Freaks scharren schon virtuell mit den Hufen.

Primark hat das ehemalige Sinn-Leffers Haus in Hannover übernommen, es entkernt, renoviert und eingerichtet für die Neueröffnung. Mit knapp 9000m² Verkaufsfläche die größte Filiale in Deutschland.

www.haz.de

Ich werde am 27. Oktober leider nicht anwesend sein. Zum Einen ist es an einem Donnerstag, zum Anderen wird es voller sein als zu der Hauptstoßzeit im Waterfront. Nun hab ich die Qual der Wahl: Bremen oder Hannover? Beides unterscheidet sich kaum voneinander was die Entfernung betrifft. Aber ich werde im November nach Hannover fahren! Mit Kind und Kegel die Weihnachtseinkäufe erledigen. Wer noch alles dabei sein wird ist noch offen aber ich kann euch sagen, dass die liebe Ju von www.cosmetic4life.blogspot.com dabei sein wird! Falls ihr auch da sein werdet meldet euch einfach über Twitter oder e-mail.