expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 30. Oktober 2011

Riskiert mal einen zweiten Blick …

Ich habe soeben noch einmal die Glossybox geöffnet und mir die Produkte nochmals angesehen.

 

Den Drink kann ich getrost in den Ausguss kippen. Aber genauer betrachtet sind die Produkte gar nicht so übel. Ich habe seit der Schwangerschaft ständig eine trockene Unterlippe und was finde ich in der Box? Einen Lippenbalsam! Labello half nix da versuche ich dieses Produkt mal eine Woche.

 

IMG_0552[1]

Das Haaröl riecht richtig gut das probiere ich die Tage auch mal aus und die Tagespflege ebenfalls. Ab 25 sollte Frau laut Expertenmeinung Anti-Aging-Produkte verwenden (je nach Solariumgrad auch schon mit 14 -.- )

Sonntag, 30. Oktober 2011

Riskiert mal einen zweiten Blick …

Ich habe soeben noch einmal die Glossybox geöffnet und mir die Produkte nochmals angesehen.

 

Den Drink kann ich getrost in den Ausguss kippen. Aber genauer betrachtet sind die Produkte gar nicht so übel. Ich habe seit der Schwangerschaft ständig eine trockene Unterlippe und was finde ich in der Box? Einen Lippenbalsam! Labello half nix da versuche ich dieses Produkt mal eine Woche.

 

IMG_0552[1]

Das Haaröl riecht richtig gut das probiere ich die Tage auch mal aus und die Tagespflege ebenfalls. Ab 25 sollte Frau laut Expertenmeinung Anti-Aging-Produkte verwenden (je nach Solariumgrad auch schon mit 14 -.- )