expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 1. November 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 26

26. Trägst du jeden Tag Make-up?

 

Wenn ich mich mit jemanden treffe dann ja! Wenn ich abends nur mal einkaufen gehe, ziehe ich mich normal nett an aber benutze nur etwas Concealer gegen die Augenschatten. Getönte Tagescremes benutze ich nicht. Die Zeit, die ich für das Auftragen der Creme brauche kann ich auch nutzen, um mir einen ordentliche Foundation aufzutragen.

 

Aber im Großen und Ganzen schon. Meist sehe ich “krank” aus ohne Make up, da ich nicht braun bin also weder ins Solarium gehe, noch lege ich mich lang zum Bräunen in die Sonne. Dafür habe ich auch kaum Falten .

Dienstag, 1. November 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 26

26. Trägst du jeden Tag Make-up?

 

Wenn ich mich mit jemanden treffe dann ja! Wenn ich abends nur mal einkaufen gehe, ziehe ich mich normal nett an aber benutze nur etwas Concealer gegen die Augenschatten. Getönte Tagescremes benutze ich nicht. Die Zeit, die ich für das Auftragen der Creme brauche kann ich auch nutzen, um mir einen ordentliche Foundation aufzutragen.

 

Aber im Großen und Ganzen schon. Meist sehe ich “krank” aus ohne Make up, da ich nicht braun bin also weder ins Solarium gehe, noch lege ich mich lang zum Bräunen in die Sonne. Dafür habe ich auch kaum Falten .