expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 3. November 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 28

28. Lieblings-Make-up-Entferner?

Zur Zeit benutze ich den Make Up Entferner von Essence.

IMG_0658[1]

Der entfernt auch alles, was wasserfest ist und kostet um die 2 Euro. Nachteil ist, dass er sehr ölig ist. Man sieht schon, dass sich das Etikett wellt bzw. ablöst. Aber das stört mich nicht! Ich reinige danach sowieso nochmals mein Gesicht mit Clinique. Ich brauche nicht viel Produkt und die Mascara löst sich gut auf.

Donnerstag, 3. November 2011

30 Day Challenge–Make up/ Tag 28

28. Lieblings-Make-up-Entferner?

Zur Zeit benutze ich den Make Up Entferner von Essence.

IMG_0658[1]

Der entfernt auch alles, was wasserfest ist und kostet um die 2 Euro. Nachteil ist, dass er sehr ölig ist. Man sieht schon, dass sich das Etikett wellt bzw. ablöst. Aber das stört mich nicht! Ich reinige danach sowieso nochmals mein Gesicht mit Clinique. Ich brauche nicht viel Produkt und die Mascara löst sich gut auf.