expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 27. November 2011

Ein kleines AMU …

Zu erst wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent!

Ich habe nun gestern einmal die “Storm” Palette von Sleek ausprobiert und war begeistert! Ich habe mal versucht es abzufotografieren. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht! Ich mußte gestern noch zu Haus- bzw. Wohnungsbesichtigungen und wollte nicht ganz so stark dunkel dort erscheinen.

 

AMU

Ich habe ebenfalls auf falsche Wimpern verzichtet. Sollte nicht so arg übertrieben wirken.

 

amu2

Ich habe die Base von Manhattan benutzt, dazu den rosa Ton und das Dunkelblau aus der Storm Palette und etwas schwarz in das V. Und einen helleren Goldton als Highlighter,

 

Ich war seit 5 Monaten nicht mehr im Billstedt Center. Alles war so verändert und geschmückt. Und Budni ist ungezogen und hat nun eine riesige Fläche!

 

IMG_1546[1]

 

 

IMG_1551[1]

 

 

IMG_1547[1]

 

Es war ziemlich viel los. Nachdem wir einen Reinfall bei der dritten Besichtigung erlebt haben, sind wir dann noch in die Hamburger Meile gefahren. Wieder Starbucks & Co. aber nix kosmetisches mitgenommen. So gehts auch mal.

 

IMG_1550[1]

Sonntag, 27. November 2011

Ein kleines AMU …

Zu erst wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent!

Ich habe nun gestern einmal die “Storm” Palette von Sleek ausprobiert und war begeistert! Ich habe mal versucht es abzufotografieren. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht! Ich mußte gestern noch zu Haus- bzw. Wohnungsbesichtigungen und wollte nicht ganz so stark dunkel dort erscheinen.

 

AMU

Ich habe ebenfalls auf falsche Wimpern verzichtet. Sollte nicht so arg übertrieben wirken.

 

amu2

Ich habe die Base von Manhattan benutzt, dazu den rosa Ton und das Dunkelblau aus der Storm Palette und etwas schwarz in das V. Und einen helleren Goldton als Highlighter,

 

Ich war seit 5 Monaten nicht mehr im Billstedt Center. Alles war so verändert und geschmückt. Und Budni ist ungezogen und hat nun eine riesige Fläche!

 

IMG_1546[1]

 

 

IMG_1551[1]

 

 

IMG_1547[1]

 

Es war ziemlich viel los. Nachdem wir einen Reinfall bei der dritten Besichtigung erlebt haben, sind wir dann noch in die Hamburger Meile gefahren. Wieder Starbucks & Co. aber nix kosmetisches mitgenommen. So gehts auch mal.

 

IMG_1550[1]