expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 17. November 2011

Ich teste meinen Obstkorb Teil II

Heute möchte ich euch 2 Lippenstifte vorstellen. Der eine ist von Maybelline, der zweite von Essence.

 

IMG_1384[1]

 

 

Maybelline Moisture Extreme Plum Sunrise Nr. 345

 

Zugegeben eine sehr auffällige Farbe! Aber warum nicht?

 

IMG_1386[1]

  • Kostenpunkt um die 5 Euro
  • in jeder Drogerie erhältlich

 

Pro

 

  • der Preis ist ok für ein Drogerieprodukt
  • angenehm aufzutragen
  • kräftige Farbe

 

Contra

  • beim Swatchen im Laden kann die Farbe schon einmal anders aussehen

 

Dieser Lippenstift besticht durch seine kräftige Farbe: ein schöner und kräftiger Pflaumeton, der schon ins beerige reingeht. Das Auftragen ist sehr angenehm, kein Trockenheitsgefühl! Beim ersten Auftragen war ich aber etwas überrascht. Beim Swatchen sah der Ton nicht ganz so kräftig aus. Aber warum nicht?! Die Haltbarkeit würde ich als normal bezeichnen. Es ist kein kussechter Lippenstift und somit färbt er normal beim Essen und Trinken ab.

 

 

 

Essence Sparkling Romance 02

 

IMG_1385[1]

 

  • Kostenpunkt 1,95 Euro
  • erhältlich bei DM, Budni, Kaufhof und auch Douglas

 

Pro

  • guter Preis
  • angenehmes Auftragen
  • gute Farbauswahl

 

Contra

keine

 

Ich habe mir diesen Sommer schon 2 Stück von Essence gekauft “All about cupcake” und “Coralize me”. Nun sind noch 2 weitere dazu gekommen. (den zweiten Lippenstift stelle ich euch morgen vor). Dieser hier nennt sich “Sparling Romance”. Leicht aufzutragen, angenehmes Tragegefühl. Was die Haltbarkeit betrifft kann ich mich nur wiederholen: nicht kussecht. Man muss ihn öfters nachziehen. Aber für den Preis durchaus ok.

Donnerstag, 17. November 2011

Ich teste meinen Obstkorb Teil II

Heute möchte ich euch 2 Lippenstifte vorstellen. Der eine ist von Maybelline, der zweite von Essence.

 

IMG_1384[1]

 

 

Maybelline Moisture Extreme Plum Sunrise Nr. 345

 

Zugegeben eine sehr auffällige Farbe! Aber warum nicht?

 

IMG_1386[1]

  • Kostenpunkt um die 5 Euro
  • in jeder Drogerie erhältlich

 

Pro

 

  • der Preis ist ok für ein Drogerieprodukt
  • angenehm aufzutragen
  • kräftige Farbe

 

Contra

  • beim Swatchen im Laden kann die Farbe schon einmal anders aussehen

 

Dieser Lippenstift besticht durch seine kräftige Farbe: ein schöner und kräftiger Pflaumeton, der schon ins beerige reingeht. Das Auftragen ist sehr angenehm, kein Trockenheitsgefühl! Beim ersten Auftragen war ich aber etwas überrascht. Beim Swatchen sah der Ton nicht ganz so kräftig aus. Aber warum nicht?! Die Haltbarkeit würde ich als normal bezeichnen. Es ist kein kussechter Lippenstift und somit färbt er normal beim Essen und Trinken ab.

 

 

 

Essence Sparkling Romance 02

 

IMG_1385[1]

 

  • Kostenpunkt 1,95 Euro
  • erhältlich bei DM, Budni, Kaufhof und auch Douglas

 

Pro

  • guter Preis
  • angenehmes Auftragen
  • gute Farbauswahl

 

Contra

keine

 

Ich habe mir diesen Sommer schon 2 Stück von Essence gekauft “All about cupcake” und “Coralize me”. Nun sind noch 2 weitere dazu gekommen. (den zweiten Lippenstift stelle ich euch morgen vor). Dieser hier nennt sich “Sparling Romance”. Leicht aufzutragen, angenehmes Tragegefühl. Was die Haltbarkeit betrifft kann ich mich nur wiederholen: nicht kussecht. Man muss ihn öfters nachziehen. Aber für den Preis durchaus ok.