expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 22. November 2011

Es weihnachtet sehr

In einigen Städten ist es schon losgegangen in manchen Städten fällt bald der Startschuss: es ist Weihnachtszeit! Die Weihnachtsmärkte öffnen und die Deko sprengt alle optischen Grenzen.

 

IMG_1426

In Hamburg ist es seit dem Wochenende soweit. Leider bestehen heutzutage Weihnachtsmärkte größtenteils aus Fressbuden. Aber naja was soll’s. Die Mönckebergstr. ist auch schon richtig geschmückt und die Kaufhäuser ziehen nach.

 

IMG_1427

Leider kann man die Deko nicht so gut sehen. Aber am Wochenende gehe ich auf den Hamburger Weihnachtsmarkt. Dann kann ich euch schönere Fotos präsentieren. 2 weitere Weihnachtsmärkte in anderen Städten werden bis zum 20.12.2011 folgen. Es war auch erst kurz nach 9, da ist noch nicht viel los.

 

Viele gehen vor dem 31.12. noch zum Zahnarzt (ich zieh mit meinem bald zusammen glaube ich –.-) ich gehe zum Friseur. Ich glaube, dass ist das 1. Mal in diesem Jahr. Da ich schwanger war konnte ich meine Haare nicht färben. Meist tat ich das auch selbst und Spitzen schneiden das habe ich meiner Mutter überlassen. Dieses Mal versuche ich was anderes. Ich hoffe, mein Haar nimmt die Farben an. Das dauert aber noch 3 Wochen.

Dienstag, 22. November 2011

Es weihnachtet sehr

In einigen Städten ist es schon losgegangen in manchen Städten fällt bald der Startschuss: es ist Weihnachtszeit! Die Weihnachtsmärkte öffnen und die Deko sprengt alle optischen Grenzen.

 

IMG_1426

In Hamburg ist es seit dem Wochenende soweit. Leider bestehen heutzutage Weihnachtsmärkte größtenteils aus Fressbuden. Aber naja was soll’s. Die Mönckebergstr. ist auch schon richtig geschmückt und die Kaufhäuser ziehen nach.

 

IMG_1427

Leider kann man die Deko nicht so gut sehen. Aber am Wochenende gehe ich auf den Hamburger Weihnachtsmarkt. Dann kann ich euch schönere Fotos präsentieren. 2 weitere Weihnachtsmärkte in anderen Städten werden bis zum 20.12.2011 folgen. Es war auch erst kurz nach 9, da ist noch nicht viel los.

 

Viele gehen vor dem 31.12. noch zum Zahnarzt (ich zieh mit meinem bald zusammen glaube ich –.-) ich gehe zum Friseur. Ich glaube, dass ist das 1. Mal in diesem Jahr. Da ich schwanger war konnte ich meine Haare nicht färben. Meist tat ich das auch selbst und Spitzen schneiden das habe ich meiner Mutter überlassen. Dieses Mal versuche ich was anderes. Ich hoffe, mein Haar nimmt die Farben an. Das dauert aber noch 3 Wochen.