expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 28. November 2011

Kleiner Drogerie Haul

Heute war ich unterwegs und habe einen Abstecher in die Drogerie gemacht. Ich habe das Balea Urea Serum gesucht aber es gab leider nur die Creme. Aber ich habe andere nette Dinge gefunden:

IMG_1566[1]

  • Catrice Resist Make up (ca. 6€)

- verspricht 24h Halt

- perfekte Abdeckung

 

  • Balea Aqua Feuchtigkeitsserum (ca. 3,50€)

- spendet Feuchtigkeit für Geschmeidigkeit und Elastizität

- schützt vor freien Radikalen, die für die Hautalterung verantwortlich sind

 

  • Isana Winter Dusche Gebrannte Mandeln (0,49€)

- ich wollte unbedingt ein weihnachtliches Dusch Gel, da ich Zuckerschnute nicht nachkaufen werde

 

  • Rival de Loop Regeneration fettarme Haut (Aktion 1,60€)

- quasi als Ersatz für das Urea Serum

- regenerierende Textur  mit einem Mineralstoff Mix aus Zink, Magnesium und Kupfer

- Steigerung der Zellaktivität

- Verlängerung der Lebenszeit von Hautzellen

- spendet Feuchtigkeit

 

Wir werden sehen! Der Toner von Rival de Loop soll ganz gut sein. Noch habe ich meine Clinique Pflege, die auch noch ein paar Monate hält.

Montag, 28. November 2011

Kleiner Drogerie Haul

Heute war ich unterwegs und habe einen Abstecher in die Drogerie gemacht. Ich habe das Balea Urea Serum gesucht aber es gab leider nur die Creme. Aber ich habe andere nette Dinge gefunden:

IMG_1566[1]

  • Catrice Resist Make up (ca. 6€)

- verspricht 24h Halt

- perfekte Abdeckung

 

  • Balea Aqua Feuchtigkeitsserum (ca. 3,50€)

- spendet Feuchtigkeit für Geschmeidigkeit und Elastizität

- schützt vor freien Radikalen, die für die Hautalterung verantwortlich sind

 

  • Isana Winter Dusche Gebrannte Mandeln (0,49€)

- ich wollte unbedingt ein weihnachtliches Dusch Gel, da ich Zuckerschnute nicht nachkaufen werde

 

  • Rival de Loop Regeneration fettarme Haut (Aktion 1,60€)

- quasi als Ersatz für das Urea Serum

- regenerierende Textur  mit einem Mineralstoff Mix aus Zink, Magnesium und Kupfer

- Steigerung der Zellaktivität

- Verlängerung der Lebenszeit von Hautzellen

- spendet Feuchtigkeit

 

Wir werden sehen! Der Toner von Rival de Loop soll ganz gut sein. Noch habe ich meine Clinique Pflege, die auch noch ein paar Monate hält.