expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 2. November 2011

Lasst die Locken springen!

Heute kam eine ebay Bestellung bei mir an! Clips für jede Art von Lockenwickler. Ich besitze Heißwickler und Haftwickler. Letztere halten nicht so toll außer man hat vor sich den ganzen Tag nicht zu bewegen.

 

IMG_0620[1]

Ich habe sie für rund 11 Euro bei ebay in einem Frisörbedarfsshop erstanden. Das Set besteht aus 20 Clips und können bis zu einer Wicklergröße bis 56 mm benutzt werden. Sie sind hitzebeständig und können auch für Heißwickler benutzt werden.

Beinahe hätte ich das Paket versäumt. Der DHL Lieferant klopfte sogar an die Scheibe, da mein Staubsauger alles übertönte.

Mittwoch, 2. November 2011

Lasst die Locken springen!

Heute kam eine ebay Bestellung bei mir an! Clips für jede Art von Lockenwickler. Ich besitze Heißwickler und Haftwickler. Letztere halten nicht so toll außer man hat vor sich den ganzen Tag nicht zu bewegen.

 

IMG_0620[1]

Ich habe sie für rund 11 Euro bei ebay in einem Frisörbedarfsshop erstanden. Das Set besteht aus 20 Clips und können bis zu einer Wicklergröße bis 56 mm benutzt werden. Sie sind hitzebeständig und können auch für Heißwickler benutzt werden.

Beinahe hätte ich das Paket versäumt. Der DHL Lieferant klopfte sogar an die Scheibe, da mein Staubsauger alles übertönte.