expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 14. November 2011

Mein Obstkorb

Nein, es kommt kein Abnehmtagebuch oder Kochtipps. Am Samstag mußte ich für jemanden einige Dinge besorgen und nahm bei der Gelegenheit auch etwas für mich mit. Ich war auf der Suche nach einem beerigen Lippenstift. Die Steffi hat mich da etwas angefixt. Ich habe mich dann für 2 Lippenstifte entschieden:

 

IMG_1230[1]

 

Ein Lippenstift ist von Rival de Loop Nr. 46 und von Jade Maybelline “Moisture Extreme / Hydra Exctreme” Nr. 345 Plum Sunrise. Werde dazu morgen eine Review schreiben. Leider gibt es Cosmetic4Life nicht mehr. Deshalb schreibe ich meine Reviews nun auf meinem Blog. Es werden einige erscheinen.

 

IMG_1231[1]

Links sehr ihr Plum Sunrise, rechts Nr. 46

Die Töne sind wirklich toll! Es war nicht einfach die richtigen Töne zu finden, die ich wollte. Entweder ausverkauft oder nur teuer. Oder aber der richtige Ton war einfach nicht dabei. Falls ihr euch wundert: Nein, ich habe nicht in der Sandkiste gespielt, mein Arm ist nicht dreckig. Das hat ein Filter in einer App geschaffen. Leider kommen die Farbe bei der Blitzfotografie nicht immer zur Geltung. Und um 8 Uhr morgens ist das nicht noch nicht so gut.

 

Kostenpunkt: Rival de Loop ca. 1,95 Euro, Jade Maybelline um die 5 Euro

Montag, 14. November 2011

Mein Obstkorb

Nein, es kommt kein Abnehmtagebuch oder Kochtipps. Am Samstag mußte ich für jemanden einige Dinge besorgen und nahm bei der Gelegenheit auch etwas für mich mit. Ich war auf der Suche nach einem beerigen Lippenstift. Die Steffi hat mich da etwas angefixt. Ich habe mich dann für 2 Lippenstifte entschieden:

 

IMG_1230[1]

 

Ein Lippenstift ist von Rival de Loop Nr. 46 und von Jade Maybelline “Moisture Extreme / Hydra Exctreme” Nr. 345 Plum Sunrise. Werde dazu morgen eine Review schreiben. Leider gibt es Cosmetic4Life nicht mehr. Deshalb schreibe ich meine Reviews nun auf meinem Blog. Es werden einige erscheinen.

 

IMG_1231[1]

Links sehr ihr Plum Sunrise, rechts Nr. 46

Die Töne sind wirklich toll! Es war nicht einfach die richtigen Töne zu finden, die ich wollte. Entweder ausverkauft oder nur teuer. Oder aber der richtige Ton war einfach nicht dabei. Falls ihr euch wundert: Nein, ich habe nicht in der Sandkiste gespielt, mein Arm ist nicht dreckig. Das hat ein Filter in einer App geschaffen. Leider kommen die Farbe bei der Blitzfotografie nicht immer zur Geltung. Und um 8 Uhr morgens ist das nicht noch nicht so gut.

 

Kostenpunkt: Rival de Loop ca. 1,95 Euro, Jade Maybelline um die 5 Euro