expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 8. November 2011

Meine Belohnung

Ich mußte heute mal wieder zum Zahnarzt und nachdem ich alles überstanden hatte, wollte ich mich belohnen. Zu erst wollte ich in den Mac Store und mir einen Refill kaufen. Aber ich brauche erst noch eine Leerpalette und beides zusammen wäre mir etwas teuer gewesen. Also ging ich in Douglas. Ok, auch nicht unbedingt besser aber ich habe dort etwas gefunden.

 

IMG_0870[1]

 

Ich habe mir 2 Jumbo Eye Pencil von NYX gegönnt. Ich habe bereits Yoghurt und Milk nun kamen noch Cottage Chese und Black Bean dazu. Die Jumbo Pencil eigenen sich wunderbar als Base, um den eigentlichen Lidschatten noch mehr zu betonen bzw. um noch mehr Farbe rauszuholen. Dann habe ich mir noch einen abgeschrägten Pinsel gekauft. Der letzte Schrägpinsel war grauenvoll und wurde immer breiter.

 

IMG_0871[1]

 

Links seht ihr Cottage Cheese und rechts Black Bean. Leider kam Cottage Cheese hier nicht gut zur Geltung. Cottage Cheese leuchtet leicht perlmutartig. Hier auf dem Bild sieht es leider aus wie Milk.

 

Dann erwähnte ich ja in meinem Primarkt Post, dass ich noch etwas in H&M gefunden habe. Zum einen diese tolle Jacke im Kimono Style:

 

IMG_0869[1]

Ich liebe Fledermausärmel. Ich war schon lang auf der Suche nach einem Blazer im Kimono Style aber ne habe ich einen gesehen. Und es kam nur noch 1 in M/L. Den mußte ich mitnehme.

 

IMG_0872[1]

 

Und dann gab es noch diesen Pullover:

 

IMG_0862[1]

 

Den gab es im Online Shop für 1,95 Euro! Ja genau! Und da er so billig war, habe ich ihn in taupe (wie auf dem Bild), schwarz, puder und grün. Sieht toll aus! Also rein in den Shop bevor alle ausverkauft sind!

Dienstag, 8. November 2011

Meine Belohnung

Ich mußte heute mal wieder zum Zahnarzt und nachdem ich alles überstanden hatte, wollte ich mich belohnen. Zu erst wollte ich in den Mac Store und mir einen Refill kaufen. Aber ich brauche erst noch eine Leerpalette und beides zusammen wäre mir etwas teuer gewesen. Also ging ich in Douglas. Ok, auch nicht unbedingt besser aber ich habe dort etwas gefunden.

 

IMG_0870[1]

 

Ich habe mir 2 Jumbo Eye Pencil von NYX gegönnt. Ich habe bereits Yoghurt und Milk nun kamen noch Cottage Chese und Black Bean dazu. Die Jumbo Pencil eigenen sich wunderbar als Base, um den eigentlichen Lidschatten noch mehr zu betonen bzw. um noch mehr Farbe rauszuholen. Dann habe ich mir noch einen abgeschrägten Pinsel gekauft. Der letzte Schrägpinsel war grauenvoll und wurde immer breiter.

 

IMG_0871[1]

 

Links seht ihr Cottage Cheese und rechts Black Bean. Leider kam Cottage Cheese hier nicht gut zur Geltung. Cottage Cheese leuchtet leicht perlmutartig. Hier auf dem Bild sieht es leider aus wie Milk.

 

Dann erwähnte ich ja in meinem Primarkt Post, dass ich noch etwas in H&M gefunden habe. Zum einen diese tolle Jacke im Kimono Style:

 

IMG_0869[1]

Ich liebe Fledermausärmel. Ich war schon lang auf der Suche nach einem Blazer im Kimono Style aber ne habe ich einen gesehen. Und es kam nur noch 1 in M/L. Den mußte ich mitnehme.

 

IMG_0872[1]

 

Und dann gab es noch diesen Pullover:

 

IMG_0862[1]

 

Den gab es im Online Shop für 1,95 Euro! Ja genau! Und da er so billig war, habe ich ihn in taupe (wie auf dem Bild), schwarz, puder und grün. Sieht toll aus! Also rein in den Shop bevor alle ausverkauft sind!