expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 25. November 2011

The Storm is coming …

Vorhin noch getwittert und dann klingelt es auch schon. DHL brachte mir, dieses Mal pünktlich, meine Shades of Pink Bestellung. Top wie immer!

Ich habe mir gedacht, dass ich mir zu Weihnachten noch eine Sleek Palette gönnen könnte. Ich war aber hin und hergerissen zwischen “Storm” und “Bad Girl”. Habe verglichen, überlegt und das Video von Funnypilgrim gesehen. Am Ende habe ich mich für die “Storm” Palette entschieden!

 

IMG_1485[1]

 

Eine nette kleine Überraschung war auch dabei.

 

IMG_1484[1]

Die “Nude” Palette ist für meine Freundin. Die muss ich ja auch von Sleek überzeugen.

 

IMG_1482[1]

 

Ich fand die Farben in der “Storm” Palette einfach besser als in der “Bad Girl” Palette. Ich trage eigentlich nicht blau. Aber dieses rauchige Blau hat mich fasziniert! Es sah toll aus und nicht so krass wie von Essence und Co. Das Einzige, das fehlt, ist die Bezeichnung auf der Folie. Aber das ist mir egal.

 

IMG_1483[1]

Ganz tolle Farben! Ich besitze die “Paraguaya” Palette und wollte auch keine Farbe doppelt haben. Werde sie morgen ausprobieren und berichten.

Freitag, 25. November 2011

The Storm is coming …

Vorhin noch getwittert und dann klingelt es auch schon. DHL brachte mir, dieses Mal pünktlich, meine Shades of Pink Bestellung. Top wie immer!

Ich habe mir gedacht, dass ich mir zu Weihnachten noch eine Sleek Palette gönnen könnte. Ich war aber hin und hergerissen zwischen “Storm” und “Bad Girl”. Habe verglichen, überlegt und das Video von Funnypilgrim gesehen. Am Ende habe ich mich für die “Storm” Palette entschieden!

 

IMG_1485[1]

 

Eine nette kleine Überraschung war auch dabei.

 

IMG_1484[1]

Die “Nude” Palette ist für meine Freundin. Die muss ich ja auch von Sleek überzeugen.

 

IMG_1482[1]

 

Ich fand die Farben in der “Storm” Palette einfach besser als in der “Bad Girl” Palette. Ich trage eigentlich nicht blau. Aber dieses rauchige Blau hat mich fasziniert! Es sah toll aus und nicht so krass wie von Essence und Co. Das Einzige, das fehlt, ist die Bezeichnung auf der Folie. Aber das ist mir egal.

 

IMG_1483[1]

Ganz tolle Farben! Ich besitze die “Paraguaya” Palette und wollte auch keine Farbe doppelt haben. Werde sie morgen ausprobieren und berichten.