expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 2. Dezember 2011

Alles muß raus!

Heute habe ich mich mal 2 Stunden in das vorweihnachtliche Getümmel gestürzt. Ich musste noch dringend viel Geld in der Apotheke loswerden und Windeln brauchte ich auch noch.

 

Ich habe mir mit Geduld den Weg durch das Einkaufszentrum freigeschaufelt. Ich habe auch einige Sachen gefunden.

 

IMG_1646[1]

  • Rival de Loop Augen Make up Entferner - habe ich sehr gute Kritiken gehört

 

  • Essence Vampire’s Love Lipstain 02 True Love

 

  • Essence Vampire’s Love Volumizing Lash Powder – habe ich noch nirgends gesehen. Künstliche Fasern sollen Volumen verleihen.

 

  • Puder- und Lidschattenpinsel von Douglas

 

  • Terra del Sol Bronzer – ich habe schon einmal einen Bronzer von dieser Marke gekauft, der mir aber zu Dunkel war

 

Dann sah ich an den Verkäuferinnen kleine witzige Ohrringe, die aussahen wie Christbaumkugeln. Ist nicht jedermanns Sache aber ich fand es witzig. Diese Ohrringe hab es in diesen kleinen Samtsäckchen:

IMG_1649[1]

 

IMG_1650[1]

Ich fand es eine witzige Idee zu Weihnachten. Die haben auch nur ein paar Euro gekostet.

 

So, das war’s! Morgen erfolgt eine Review ober das Rival de Loop Regenation Serum.

Freitag, 2. Dezember 2011

Alles muß raus!

Heute habe ich mich mal 2 Stunden in das vorweihnachtliche Getümmel gestürzt. Ich musste noch dringend viel Geld in der Apotheke loswerden und Windeln brauchte ich auch noch.

 

Ich habe mir mit Geduld den Weg durch das Einkaufszentrum freigeschaufelt. Ich habe auch einige Sachen gefunden.

 

IMG_1646[1]

  • Rival de Loop Augen Make up Entferner - habe ich sehr gute Kritiken gehört

 

  • Essence Vampire’s Love Lipstain 02 True Love

 

  • Essence Vampire’s Love Volumizing Lash Powder – habe ich noch nirgends gesehen. Künstliche Fasern sollen Volumen verleihen.

 

  • Puder- und Lidschattenpinsel von Douglas

 

  • Terra del Sol Bronzer – ich habe schon einmal einen Bronzer von dieser Marke gekauft, der mir aber zu Dunkel war

 

Dann sah ich an den Verkäuferinnen kleine witzige Ohrringe, die aussahen wie Christbaumkugeln. Ist nicht jedermanns Sache aber ich fand es witzig. Diese Ohrringe hab es in diesen kleinen Samtsäckchen:

IMG_1649[1]

 

IMG_1650[1]

Ich fand es eine witzige Idee zu Weihnachten. Die haben auch nur ein paar Euro gekostet.

 

So, das war’s! Morgen erfolgt eine Review ober das Rival de Loop Regenation Serum.