expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

(Quelle: http://julis-mettmann.de/wp-content/uploads/2010/12/frohe-weihnachten.jpg)

...wünsche ich euch! Genießt das Fest mit eurer Familie und Freunden! Werft einen Blick auf das, was war und auf das, was kommen möge.

Leider hat das mit dem Bloggen nicht so geklappt, wie ich wollte. Ich habe auf meiner Facebook Seite (rechts seht ihr dazu den Link) etwas aktuallisiert. Aber ich werde es nachholen. Ich möchte nur nicht mehr so oft vor dem Bildschirm hocken - wenigstens nicht über Weihnachten. Aber über Facebook bin ich erreichbar :)

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

(Quelle: http://julis-mettmann.de/wp-content/uploads/2010/12/frohe-weihnachten.jpg)

...wünsche ich euch! Genießt das Fest mit eurer Familie und Freunden! Werft einen Blick auf das, was war und auf das, was kommen möge.

Leider hat das mit dem Bloggen nicht so geklappt, wie ich wollte. Ich habe auf meiner Facebook Seite (rechts seht ihr dazu den Link) etwas aktuallisiert. Aber ich werde es nachholen. Ich möchte nur nicht mehr so oft vor dem Bildschirm hocken - wenigstens nicht über Weihnachten. Aber über Facebook bin ich erreichbar :)