expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein kleiner Alverde Haul


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! 

Ich war gestern in einem DM meines Vertrauens. Da ich vor einiger Zeit via Twitter nach einem guten Drogerie Concealer gesucht habe, bekam ich den Tipp doch mal bei Alverde vorbei zu schauen.

Ich wurde auch prompt fündig.


  • Alverde Concealer - mit wertvollen mineralischen Pigmenten
  • Alverde Highlighter Stift - aus pflanzlichen Ölen, veredelten Erd- und Naturfarben, ohne synthetische Konservierungsstoffe

Ich habe noch ein paar Posts vorbereitet, die ich dann nacheinander online stellen werde.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein kleiner Alverde Haul


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! 

Ich war gestern in einem DM meines Vertrauens. Da ich vor einiger Zeit via Twitter nach einem guten Drogerie Concealer gesucht habe, bekam ich den Tipp doch mal bei Alverde vorbei zu schauen.

Ich wurde auch prompt fündig.


  • Alverde Concealer - mit wertvollen mineralischen Pigmenten
  • Alverde Highlighter Stift - aus pflanzlichen Ölen, veredelten Erd- und Naturfarben, ohne synthetische Konservierungsstoffe

Ich habe noch ein paar Posts vorbereitet, die ich dann nacheinander online stellen werde.