expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Nageldesign für Weihnachten

Heute kommt mal wieder ein Post. Bis Weihnachten werden noch einige folgen. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, wollte ich auch schnell mein aktuelles Nageldesign für den Winter zeigen! Da einige auf meinem Blog aufgrund des Nageldesign gelandet sind dachte ich, dass es vielleicht interessant sein könnte.

IMG_2064[1]
Das Design entstand durch die Schwamm- und Stempeltechnik. Ich habe es nicht selbst gemacht, aber die Idee stammt von mir. Der pinke Untergrund ist ein normaler Nagellack, der mit einem Schwämmchen drauf getupft wird. Anschließend nimmt man eine Schablone in Form einer Schneeflocke z.B. und stempelt sie über den Nagel. Da meine Nägel größer sind passte mehr Flocke drauf. Anschließend wird Gel oder, wenn man es selbst macht, Klarlack drüber gepinselt. Die Farben sind frei wählbar.
Ich mag keine Weihnachtsabziehbildchen auf den Nägeln oder grünen Glitzer.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Nageldesign für Weihnachten

Heute kommt mal wieder ein Post. Bis Weihnachten werden noch einige folgen. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, wollte ich auch schnell mein aktuelles Nageldesign für den Winter zeigen! Da einige auf meinem Blog aufgrund des Nageldesign gelandet sind dachte ich, dass es vielleicht interessant sein könnte.

IMG_2064[1]
Das Design entstand durch die Schwamm- und Stempeltechnik. Ich habe es nicht selbst gemacht, aber die Idee stammt von mir. Der pinke Untergrund ist ein normaler Nagellack, der mit einem Schwämmchen drauf getupft wird. Anschließend nimmt man eine Schablone in Form einer Schneeflocke z.B. und stempelt sie über den Nagel. Da meine Nägel größer sind passte mehr Flocke drauf. Anschließend wird Gel oder, wenn man es selbst macht, Klarlack drüber gepinselt. Die Farben sind frei wählbar.
Ich mag keine Weihnachtsabziehbildchen auf den Nägeln oder grünen Glitzer.