expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein neues Idol?

Ich habe mir heute mal ein Mini Make up mitgenommen. Und zwar handelt es sich um das “Teint Idole Ultra” von Lancôme.

IMG_1795[1]Es verspricht einen himmlischen Halt und Komfort. Bis zu 14 Stunden lang soll es halten, dabei aber nicht verschmieren oder Spuren hinterlassen. Mit LSF 10. Es gab nur eine Nuance und zwar die Nr. 03 Beige Diaphane. Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Foundation. Vielleicht ist das ein Kandidat.

 

Preis: 4,95 Euro

Menge: 5 ml

Erhältlich bei Douglas.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein neues Idol?

Ich habe mir heute mal ein Mini Make up mitgenommen. Und zwar handelt es sich um das “Teint Idole Ultra” von Lancôme.

IMG_1795[1]Es verspricht einen himmlischen Halt und Komfort. Bis zu 14 Stunden lang soll es halten, dabei aber nicht verschmieren oder Spuren hinterlassen. Mit LSF 10. Es gab nur eine Nuance und zwar die Nr. 03 Beige Diaphane. Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Foundation. Vielleicht ist das ein Kandidat.

 

Preis: 4,95 Euro

Menge: 5 ml

Erhältlich bei Douglas.