expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 16. Dezember 2011

Meine Glossybox Dezember 2011

Meine Lieben es ist passiert! Heute kam meine Box an! Ich dachte schon, dass sie wieder zurück geschickt wird, da ich in Urlaub fahre … Ich habe sie gespannt geöffnet. Dieses Mal ist der Karton grün mit Muster und nicht schwarz. Und da blitze mich schon die rote Box an! Rot wie Ho Ho Ho hier ist der Weihnachtsmann!

 

IMG_2122

IMG_2121

Fängt ja gut an ….. hier seht ihr den Inhalt:

 

IMG_2120

  • Ahava Time to hydrate essential Day Moisturizer – eine Feuchtigkeitscreme mit Mineralien aus dem Toten Meer

 

  • Creme 21 – Body Milk mit Mandelöl und Vitamin E

 

  • L’oréal Paris Studio Secrets Professional  - Duo-Blush

 

  • L’oréal Paris Studio Secrets Professional  - Make-up Stick

 

  • Zoeva – Eye Primer

 

Inklusive einer Weihnachtskarte von der Glossybox. Ich bin zufrieden, hoffe ihr auch!

Freitag, 16. Dezember 2011

Meine Glossybox Dezember 2011

Meine Lieben es ist passiert! Heute kam meine Box an! Ich dachte schon, dass sie wieder zurück geschickt wird, da ich in Urlaub fahre … Ich habe sie gespannt geöffnet. Dieses Mal ist der Karton grün mit Muster und nicht schwarz. Und da blitze mich schon die rote Box an! Rot wie Ho Ho Ho hier ist der Weihnachtsmann!

 

IMG_2122

IMG_2121

Fängt ja gut an ….. hier seht ihr den Inhalt:

 

IMG_2120

  • Ahava Time to hydrate essential Day Moisturizer – eine Feuchtigkeitscreme mit Mineralien aus dem Toten Meer

 

  • Creme 21 – Body Milk mit Mandelöl und Vitamin E

 

  • L’oréal Paris Studio Secrets Professional  - Duo-Blush

 

  • L’oréal Paris Studio Secrets Professional  - Make-up Stick

 

  • Zoeva – Eye Primer

 

Inklusive einer Weihnachtskarte von der Glossybox. Ich bin zufrieden, hoffe ihr auch!