expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 4. Dezember 2011

Test: Rival de Loop Regeneration Intensiv Serum

Heute möchte ich euch ein Produkt der Marke Rival de Loop vorstellen. Rival de Loop ist eine Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann und deckt ein breites Spektrum an Pflege- und Kosmetikprodukten ab. Ich habe unterschiedliche Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Dieses mal wollte ich ein Serum ausprobieren und habe auch ein passendes Produkt gefunden. Viel Spaß!

 

IMG_1698[1]

  • Preis: 2,99 Euro (online zur Zeit 1,99 Euro)
  • 30 ml
  • Glasspender

 

Das schreibt der Herrsteller in seinem Online Shop:

Rival de Loop Regeneration Intensiv Serum im Spender:

ist eine reichhaltige und hochwirksame Pflege mit langanhaltendem und intensivem Schutzeffekt für die Bedürfnisse der fettarmen Haut. Der Wirkstoff Phyto CellTec aus Stammzellen der Schweizer Apfelsorte Uttwiller Spätlauber verlängert die Lebensdauer der Hautstammzellen und macht die Haut widerstandsfähiger, indem die Epidermis vor äußerem Stress geschützt wird. Algenextrakt spendet Feuchtigkeit, Pro-Vitamin B5 lindert Hautirritationen und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Wertvolle pflanzliche Lipide wie Soja- und Olivenöl helfen der Haut, die zugeführte Feuchtigkeit wieder zu binden. Der Mineralstoffkomplex aus Magnesium, Zink und Kupfer aktiviert und belebt die Haut.

Ergebnis:
Die Haut wirkt vitalisiert und jugendlich frisch. Sie ist spürbar glatter und geschmeidiger.

 

  • für fettarme Haut
  • reichhaltig & hochwirksam
  • mit Phyto CellTec aus Stammzellen
  • macht die Haut widerstandsfähiger & schützt sie vor äußerem Stress

(Quelle: www.rossmannversand.de sowie Produktaufdruck)

 

Das Serum hat einen angenehmen Duft. Das fiel mir sofort auf, als ich eine Probe nahm. Durch den Glasspender ist das Serum stets kühl und erfrischend! Dadurch ist das Produkt zwar etwas schwerer und nicht so bruchsicher aber ich ziehe Glas Plastik immer vor! Es läßt sich gut verteilen und zieht auch recht gut ein.

 

IMG_1696[1]

Ich verteile es immer nach dem Duschen, da meine Haut immer irgendwie trocken ist, obwohl ich Mischhaut habe. Aber auch besonders im Winter trocknet die Haut schnell aus durch die trockene Heizungsluft und die Kälte. Mann kann das Serum auch unter dem Make up auftragen. Meine Haut ist fühlbar weicher geworden und besonders die trockene Stelle an der Nase wird auch gut versorgt.

 

Pro

  • der Duft
  • der Preis
  • macht die Haut schön weich, auch für empfindliche Haut geeignet

 

Contra

-

 

Fazit

Ich bin begeistert und werde mir das Produkt nachkaufen! Ich finde im Allgemeinen hat Rival de Loop gute Reinigungs- und Cremeprodukte. Sie sagen mir etwas mehr zu als die Produkte von Balea.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Test: Rival de Loop Regeneration Intensiv Serum

Heute möchte ich euch ein Produkt der Marke Rival de Loop vorstellen. Rival de Loop ist eine Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann und deckt ein breites Spektrum an Pflege- und Kosmetikprodukten ab. Ich habe unterschiedliche Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Dieses mal wollte ich ein Serum ausprobieren und habe auch ein passendes Produkt gefunden. Viel Spaß!

 

IMG_1698[1]

  • Preis: 2,99 Euro (online zur Zeit 1,99 Euro)
  • 30 ml
  • Glasspender

 

Das schreibt der Herrsteller in seinem Online Shop:

Rival de Loop Regeneration Intensiv Serum im Spender:

ist eine reichhaltige und hochwirksame Pflege mit langanhaltendem und intensivem Schutzeffekt für die Bedürfnisse der fettarmen Haut. Der Wirkstoff Phyto CellTec aus Stammzellen der Schweizer Apfelsorte Uttwiller Spätlauber verlängert die Lebensdauer der Hautstammzellen und macht die Haut widerstandsfähiger, indem die Epidermis vor äußerem Stress geschützt wird. Algenextrakt spendet Feuchtigkeit, Pro-Vitamin B5 lindert Hautirritationen und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Wertvolle pflanzliche Lipide wie Soja- und Olivenöl helfen der Haut, die zugeführte Feuchtigkeit wieder zu binden. Der Mineralstoffkomplex aus Magnesium, Zink und Kupfer aktiviert und belebt die Haut.

Ergebnis:
Die Haut wirkt vitalisiert und jugendlich frisch. Sie ist spürbar glatter und geschmeidiger.

 

  • für fettarme Haut
  • reichhaltig & hochwirksam
  • mit Phyto CellTec aus Stammzellen
  • macht die Haut widerstandsfähiger & schützt sie vor äußerem Stress

(Quelle: www.rossmannversand.de sowie Produktaufdruck)

 

Das Serum hat einen angenehmen Duft. Das fiel mir sofort auf, als ich eine Probe nahm. Durch den Glasspender ist das Serum stets kühl und erfrischend! Dadurch ist das Produkt zwar etwas schwerer und nicht so bruchsicher aber ich ziehe Glas Plastik immer vor! Es läßt sich gut verteilen und zieht auch recht gut ein.

 

IMG_1696[1]

Ich verteile es immer nach dem Duschen, da meine Haut immer irgendwie trocken ist, obwohl ich Mischhaut habe. Aber auch besonders im Winter trocknet die Haut schnell aus durch die trockene Heizungsluft und die Kälte. Mann kann das Serum auch unter dem Make up auftragen. Meine Haut ist fühlbar weicher geworden und besonders die trockene Stelle an der Nase wird auch gut versorgt.

 

Pro

  • der Duft
  • der Preis
  • macht die Haut schön weich, auch für empfindliche Haut geeignet

 

Contra

-

 

Fazit

Ich bin begeistert und werde mir das Produkt nachkaufen! Ich finde im Allgemeinen hat Rival de Loop gute Reinigungs- und Cremeprodukte. Sie sagen mir etwas mehr zu als die Produkte von Balea.