expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 11. Dezember 2011

Welche Box findet ihr gut?

Ich habe soeben mal eine Umfrage online gestellt. Ich möchte von euch wissen, welche Box ihr abonniert habt oder ob ihr überhaupt Beauty Boxen mögt! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr voten würdet! Einfach rechts klicken!


P.S. Es soll Boobox heißen ... ich habe da wohl zu sehr an Kylie Minogue gedacht ... -.- aber ihr versteht sicher, was ich meine.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Welche Box findet ihr gut?

Ich habe soeben mal eine Umfrage online gestellt. Ich möchte von euch wissen, welche Box ihr abonniert habt oder ob ihr überhaupt Beauty Boxen mögt! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr voten würdet! Einfach rechts klicken!


P.S. Es soll Boobox heißen ... ich habe da wohl zu sehr an Kylie Minogue gedacht ... -.- aber ihr versteht sicher, was ich meine.