expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 22. Januar 2012

11 Fragen TAG

Heute werde ich wieder an einem TAG mitmachen, denn die liebe Natalie hat mich getaggt. Aber das wird auch erst einmal der letzte sein. Man kann ja nicht jeden Tag nur TAG’s bringen …

 

REGELN

1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

2| Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.

 

1. Lieber blind, taub oder stumm?

Ich nehme das “Oder”.

2. Schaust du Casting-Shows?

Ich habe “The Voice of Germany” nur bedingt gesehen. Und von DSDS gucke ich mir wahrscheinlich nur die Live Acts an. Nach 10 Jahren ist das Thema langsam ausgelutscht. Früher gab’s Unterhaltungsshows Samstag oder auch Sonntag Abend. Das fand ich unterhaltsamer.

3. Was hältst du von Apple?

Ich besitze ein iPhone und habe einen iPod. Noch Fragen?

4. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

Menschen in meinem Umfeld Smiley mit geöffnetem Mund

5. Welche magische Fähigkeit hättest du gerne?

“Crucio” wäre nicht schlecht.

6. Was ist deine Lieblingsfrucht?

Banane

7. Welche ist deine Lieblingsteesorte?

Ich trinke nicht so viel Tee, ich hab auch diese ganzen Modesorten nicht wie Chai Latte oder Kirsch Joghurt.

8. Wann gehst du abends ins Bett?

Wenn meine Tochter schläft. Das kann um 20 Uhr sein aber auch mal um 23 Uhr, wenn es schlecht läuft. Aber da kann ich meist nicht schlafen.

9. Welche Zahncreme benutzt du?

Zur Zeit Colgate Max Fresh glaub ich.

10. Was ist dein Lieblings-TV-Sender?

Ich haben keinen speziellen Sender.

11. Was willst du dieses Jahr schaffen?

Abnehmen, Zahnarzt zu Ende bringen und im Juli auf die Fashion Week gehen

 

Ich tagge:

  • Angie
  • Sabina
  • Sid

Ich hab gestern schon 8 getaggt und übertreiben will ich es nicht.

Sonntag, 22. Januar 2012

11 Fragen TAG

Heute werde ich wieder an einem TAG mitmachen, denn die liebe Natalie hat mich getaggt. Aber das wird auch erst einmal der letzte sein. Man kann ja nicht jeden Tag nur TAG’s bringen …

 

REGELN

1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

2| Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.

 

1. Lieber blind, taub oder stumm?

Ich nehme das “Oder”.

2. Schaust du Casting-Shows?

Ich habe “The Voice of Germany” nur bedingt gesehen. Und von DSDS gucke ich mir wahrscheinlich nur die Live Acts an. Nach 10 Jahren ist das Thema langsam ausgelutscht. Früher gab’s Unterhaltungsshows Samstag oder auch Sonntag Abend. Das fand ich unterhaltsamer.

3. Was hältst du von Apple?

Ich besitze ein iPhone und habe einen iPod. Noch Fragen?

4. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

Menschen in meinem Umfeld Smiley mit geöffnetem Mund

5. Welche magische Fähigkeit hättest du gerne?

“Crucio” wäre nicht schlecht.

6. Was ist deine Lieblingsfrucht?

Banane

7. Welche ist deine Lieblingsteesorte?

Ich trinke nicht so viel Tee, ich hab auch diese ganzen Modesorten nicht wie Chai Latte oder Kirsch Joghurt.

8. Wann gehst du abends ins Bett?

Wenn meine Tochter schläft. Das kann um 20 Uhr sein aber auch mal um 23 Uhr, wenn es schlecht läuft. Aber da kann ich meist nicht schlafen.

9. Welche Zahncreme benutzt du?

Zur Zeit Colgate Max Fresh glaub ich.

10. Was ist dein Lieblings-TV-Sender?

Ich haben keinen speziellen Sender.

11. Was willst du dieses Jahr schaffen?

Abnehmen, Zahnarzt zu Ende bringen und im Juli auf die Fashion Week gehen

 

Ich tagge:

  • Angie
  • Sabina
  • Sid

Ich hab gestern schon 8 getaggt und übertreiben will ich es nicht.