expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 29. Januar 2012

11 Fragen TAG

Ich wurde von der Gourmandesse getaggt. Danke dafür! 

DIE REGELN

1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.

3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.

4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.

5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden

 

1. Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
Einfach nur: warum?


2. Was ist deine liebste Jahreszeit?
Winter

3. Wenn du deinen Namen ändern könntest, wie würdest du dich nennen?
Ich wollte früher immer amerikanische Namen tragen als ich Kind war. Heute hätte ich gern irgendwas französisches.

4. Wenn du die zeit 10 Jahre zurückdrehen und mit deinem jüngeren ich sprechen könntest, was würdest du ihm sagen?
”Lass dich nicht so gehen! “, und “Überleg dir genau, ob du das wirklich tun willst!”

5. Was war die schlimmste Arbeit die du je für Geld gemacht hast?
Ältere Menschen gebadet als ich in der Reha gearbeitet habe, weil das wirklich schwer ist.

6. Wo war dein bis jetzt schönster Urlaub?
Paris! Dort habe ich meinen Freund kennen gelernt

7. Glaubst du an Schicksal?
Manchmal ist es schon auffällig, dass manche Menschen das passiert, was sie auch verdient haben.

8. Was ist dein bestes Gut das man nicht für Geld kaufen kann?
Familie, Freunde und Vertrauen in andere Menschen

.
9. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
Ich glaube, dass war “What a Man”

10. Unter Wasser atmen oder Fliegen?
Fliegen


11. Gedanken lesen oder unsichtbar sein?
Unsichtbar

Diese Fragen standen noch dabei:

1. Wenn du einem Disneycharakter eine frage stellen könntest, welche wäre es?

Belle

2. Welche Serie schaust du gerne?
Sex and the City, How I met your Mother, Scrubs, King of Queens

3. Bester Freund oder beste Freundin?
Mit besten Freunden (männl.) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Beste Freundin habe ich seit der 5. Klasse nicht mehr, da ich niemanden vorziehe.

4. Eine Eigenschaft die du an dir besonders magst?
Fantasievoll

5. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Feuchtgebiete

6. Dusche oder Badewanne?
Habe beides, dusche aber lieber.

7. Welches Parfum hast du zurzeit gerne?
Lacoste – Challenge, Emporio Armani

8. Was beeindruckt dich am meisten an der Menschheit?
Die unglaubliche Ignoranz mancher Menschen, die denken, dass sie perfekt sind, niemand was tun und nicht wissen, womit sie “sowas” verdient haben!

9. Worüber machst du dir Sorgen?
Kommt auf die Tageszeit an.

10. Welches Lied hörst du auf und ab?
Zur Zeit Dschingis Khan mit Moskau. Total alt (für manche) aber ich mag’s

11. “How I met your Mother” oder “Two and a half Men”?
”How I met yout Mother” – definitiv! Ich konnte noch nie was an “Two and a halb Men” entdeckten, dass mir zusagte. Außer der Titelmelodie vielleicht.

Sonntag, 29. Januar 2012

11 Fragen TAG

Ich wurde von der Gourmandesse getaggt. Danke dafür! 

DIE REGELN

1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.

3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.

4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.

5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden

 

1. Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
Einfach nur: warum?


2. Was ist deine liebste Jahreszeit?
Winter

3. Wenn du deinen Namen ändern könntest, wie würdest du dich nennen?
Ich wollte früher immer amerikanische Namen tragen als ich Kind war. Heute hätte ich gern irgendwas französisches.

4. Wenn du die zeit 10 Jahre zurückdrehen und mit deinem jüngeren ich sprechen könntest, was würdest du ihm sagen?
”Lass dich nicht so gehen! “, und “Überleg dir genau, ob du das wirklich tun willst!”

5. Was war die schlimmste Arbeit die du je für Geld gemacht hast?
Ältere Menschen gebadet als ich in der Reha gearbeitet habe, weil das wirklich schwer ist.

6. Wo war dein bis jetzt schönster Urlaub?
Paris! Dort habe ich meinen Freund kennen gelernt

7. Glaubst du an Schicksal?
Manchmal ist es schon auffällig, dass manche Menschen das passiert, was sie auch verdient haben.

8. Was ist dein bestes Gut das man nicht für Geld kaufen kann?
Familie, Freunde und Vertrauen in andere Menschen

.
9. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
Ich glaube, dass war “What a Man”

10. Unter Wasser atmen oder Fliegen?
Fliegen


11. Gedanken lesen oder unsichtbar sein?
Unsichtbar

Diese Fragen standen noch dabei:

1. Wenn du einem Disneycharakter eine frage stellen könntest, welche wäre es?

Belle

2. Welche Serie schaust du gerne?
Sex and the City, How I met your Mother, Scrubs, King of Queens

3. Bester Freund oder beste Freundin?
Mit besten Freunden (männl.) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Beste Freundin habe ich seit der 5. Klasse nicht mehr, da ich niemanden vorziehe.

4. Eine Eigenschaft die du an dir besonders magst?
Fantasievoll

5. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Feuchtgebiete

6. Dusche oder Badewanne?
Habe beides, dusche aber lieber.

7. Welches Parfum hast du zurzeit gerne?
Lacoste – Challenge, Emporio Armani

8. Was beeindruckt dich am meisten an der Menschheit?
Die unglaubliche Ignoranz mancher Menschen, die denken, dass sie perfekt sind, niemand was tun und nicht wissen, womit sie “sowas” verdient haben!

9. Worüber machst du dir Sorgen?
Kommt auf die Tageszeit an.

10. Welches Lied hörst du auf und ab?
Zur Zeit Dschingis Khan mit Moskau. Total alt (für manche) aber ich mag’s

11. “How I met your Mother” oder “Two and a half Men”?
”How I met yout Mother” – definitiv! Ich konnte noch nie was an “Two and a halb Men” entdeckten, dass mir zusagte. Außer der Titelmelodie vielleicht.