expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 9. Januar 2012

Alverde Concealer Abdeckfluid

Heute möchte ich euch den Concealer von Alverde vorstellen. Ich suche immer noch nach “dem” Etwas, dass meine Augenringe abdeckt. Leider habe ich immer Augenschatten – mal mehr, mal weniger. Ich habe auch schon die Concealer Paletten bestehend aus 3 verschiedenen Tönen probiert. Entweder schwer aufzutragen oder schlechte Qualität.

Alverde rühmt sich damit Naturkosmetik zu sein. Noch dazu verspricht der Hersteller, dass der Concealer ohne synthetische Konservierungsstoffe hergestellt wurde aber dafür sind wertvolle mineralische Pigmente enthalten. Auf dem Bild seht ihr den Ton Nr. 02 Porcelain.

 

IMG_6013[1]

  • erhältlich in dm
  • um die 2 Euro
  • in verschiedenen Tönen erhältlich

IMG_6014[1]

Man merkt, dass dieses Produkt “anders” ist. Der Concealer riecht etwas nach Tee. Er lässt sich auch gut auftragen. Ich trage jeden Concealer immer mit dem “be concealed” Pinsel auf! Damit komme ich auch gut unter das Auge. Durch die Nägel ist es manchmal schwierig unfallfrei zu arbeiten. Er deckt auch ganz gut, allerdings muss ich ihn 2x auftragen.

Ich finde den Concealer ok, aber mein Nonplusultra ist das Produkt leider nicht. Aber für den Preis ist das Produkt empfehlenswert. Ich benutze nicht so viele Produkte dieser Marke.

Montag, 9. Januar 2012

Alverde Concealer Abdeckfluid

Heute möchte ich euch den Concealer von Alverde vorstellen. Ich suche immer noch nach “dem” Etwas, dass meine Augenringe abdeckt. Leider habe ich immer Augenschatten – mal mehr, mal weniger. Ich habe auch schon die Concealer Paletten bestehend aus 3 verschiedenen Tönen probiert. Entweder schwer aufzutragen oder schlechte Qualität.

Alverde rühmt sich damit Naturkosmetik zu sein. Noch dazu verspricht der Hersteller, dass der Concealer ohne synthetische Konservierungsstoffe hergestellt wurde aber dafür sind wertvolle mineralische Pigmente enthalten. Auf dem Bild seht ihr den Ton Nr. 02 Porcelain.

 

IMG_6013[1]

  • erhältlich in dm
  • um die 2 Euro
  • in verschiedenen Tönen erhältlich

IMG_6014[1]

Man merkt, dass dieses Produkt “anders” ist. Der Concealer riecht etwas nach Tee. Er lässt sich auch gut auftragen. Ich trage jeden Concealer immer mit dem “be concealed” Pinsel auf! Damit komme ich auch gut unter das Auge. Durch die Nägel ist es manchmal schwierig unfallfrei zu arbeiten. Er deckt auch ganz gut, allerdings muss ich ihn 2x auftragen.

Ich finde den Concealer ok, aber mein Nonplusultra ist das Produkt leider nicht. Aber für den Preis ist das Produkt empfehlenswert. Ich benutze nicht so viele Produkte dieser Marke.