expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 9. Januar 2012

Eine kleine Vorschau

… gebe ich euch heute noch einmal mit den auf den Weg. Weihnachten ist vorbei aber ich habe über Weihnachten bedingt durch Krankheit etc. nicht viel gebloggt. Nun hole ich das nach. Es wird ein kleiner Schmuck Haul folgen und auch noch etwas kosmetisches wird kommen. Schmuck muss ja nicht teuer sein, wenn man denn Modeschmuck tragen kann.

 

IMG_6016[1]

Überall war “Sale” aber ich habe nicht extrem gekauft. Was ihr seht habe ich über Wochen gesammelt. Ihr kennt die Preise von Essence und Co. ja selbst. Was mich momentan aber noch reizt sind die Colour Elixir Lippenstifte von Max Factor. Einen davon habe ich schon. Ich werde morgen nochmals in Rossmann reingehen und gucken, ob die hier auch 20% auf Max Factor Produkte geben. Die Farben sind echt toll und halten lang. Aber der Preis…. mal schauen.

 

Ich werde auch bald ein paar Bilder posten, auf denen ich euch ein Bisschen “mein Weihnachten” zeigen möchte.

Montag, 9. Januar 2012

Eine kleine Vorschau

… gebe ich euch heute noch einmal mit den auf den Weg. Weihnachten ist vorbei aber ich habe über Weihnachten bedingt durch Krankheit etc. nicht viel gebloggt. Nun hole ich das nach. Es wird ein kleiner Schmuck Haul folgen und auch noch etwas kosmetisches wird kommen. Schmuck muss ja nicht teuer sein, wenn man denn Modeschmuck tragen kann.

 

IMG_6016[1]

Überall war “Sale” aber ich habe nicht extrem gekauft. Was ihr seht habe ich über Wochen gesammelt. Ihr kennt die Preise von Essence und Co. ja selbst. Was mich momentan aber noch reizt sind die Colour Elixir Lippenstifte von Max Factor. Einen davon habe ich schon. Ich werde morgen nochmals in Rossmann reingehen und gucken, ob die hier auch 20% auf Max Factor Produkte geben. Die Farben sind echt toll und halten lang. Aber der Preis…. mal schauen.

 

Ich werde auch bald ein paar Bilder posten, auf denen ich euch ein Bisschen “mein Weihnachten” zeigen möchte.