expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

Essence Crystalliced Trend Edition

Ich habe schon vor Weihnachten in einem Kaufhof diese LE gesehen, wußte aber nix damit anzufangen. In keiner anderen Drogerie habe ich zu dem Zeitpunkt diese LE gesehen und dachte. “Ach … wieder so eine Winter LE, die man sicher wegschmeißen kann”. Aber ich war überrascht. Ich habe auf einem Blog einen Swatch von dem Highlighter gesehen und war hin und weg!

Nun ist die LE auch hier in Hamburg in die Drogerien gezogen.

Das ist der Rest, der in einem Budni noch zu haben ist:

 

IMG_6034[1]

Der Highlighter ist schon komplett vergriffen nur der Lipgloss, Lidschatten und der Nagellack ist teilweise noch da. Genau die Dinge, die ich nicht mag. Aber ich habe noch den letzten Highlighter ergattert! Noch geschlossen, mit dem fiesen Tesafilm verklebt (den man irgendwie nur mit den letzten Nerven abgepult bekommt)

 

IMG_6038[1]

Ich habe immer noch dieses Holo-Oil in Erinnerung, dass ich mehr als schlecht fand. Deshalb war ich auch sehr vorsichtig. Es gab keinen Tester und ohne Tester hätte ich es nicht gekauft! Da ich aber einen Swatch gesehen habe wußte ich, worauf ich mich einlasse.

 

IMG_6037[1]

Ihr seht, dass dieser Highlighter wirklich sehr auffällig ist! Auch beim Verreiben sieht man noch eine ganze Menge und dafür braucht man nicht einmal viel Produkt. Preislich liegt ihr da bei um die 3 Euro. IcFalls ihr Interesse an der kompletten LE habt, geht mal auf pinkmelon. Ich persönlich kaufe aus solchen LE’s keine Lipglosse oder kaum Lidschatten. Ich finde sie teilweise zu schlecht. Sicher, es gibt auch mal gute pigmentierte Lidschatten aber das ist selten.

Dienstag, 10. Januar 2012

Essence Crystalliced Trend Edition

Ich habe schon vor Weihnachten in einem Kaufhof diese LE gesehen, wußte aber nix damit anzufangen. In keiner anderen Drogerie habe ich zu dem Zeitpunkt diese LE gesehen und dachte. “Ach … wieder so eine Winter LE, die man sicher wegschmeißen kann”. Aber ich war überrascht. Ich habe auf einem Blog einen Swatch von dem Highlighter gesehen und war hin und weg!

Nun ist die LE auch hier in Hamburg in die Drogerien gezogen.

Das ist der Rest, der in einem Budni noch zu haben ist:

 

IMG_6034[1]

Der Highlighter ist schon komplett vergriffen nur der Lipgloss, Lidschatten und der Nagellack ist teilweise noch da. Genau die Dinge, die ich nicht mag. Aber ich habe noch den letzten Highlighter ergattert! Noch geschlossen, mit dem fiesen Tesafilm verklebt (den man irgendwie nur mit den letzten Nerven abgepult bekommt)

 

IMG_6038[1]

Ich habe immer noch dieses Holo-Oil in Erinnerung, dass ich mehr als schlecht fand. Deshalb war ich auch sehr vorsichtig. Es gab keinen Tester und ohne Tester hätte ich es nicht gekauft! Da ich aber einen Swatch gesehen habe wußte ich, worauf ich mich einlasse.

 

IMG_6037[1]

Ihr seht, dass dieser Highlighter wirklich sehr auffällig ist! Auch beim Verreiben sieht man noch eine ganze Menge und dafür braucht man nicht einmal viel Produkt. Preislich liegt ihr da bei um die 3 Euro. IcFalls ihr Interesse an der kompletten LE habt, geht mal auf pinkmelon. Ich persönlich kaufe aus solchen LE’s keine Lipglosse oder kaum Lidschatten. Ich finde sie teilweise zu schlecht. Sicher, es gibt auch mal gute pigmentierte Lidschatten aber das ist selten.