expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Essence Legends of the Sky

Heute sah ich diese LE bei Rossmann. Irgendwie scheint Essence mit LE’s nur um sich zu schmeißen:

 

IMG_6075[1]

Ich habe die beiden Lippenstifte getestet: einer in einem dunklen Braun der Andere ist ein weißes Glitzerton, den man nur noch als Schimmer auf den Lippen wahrnimmt. Bis auf den Blush sind auch noch alle Teile erhältlich. Ich finde es nicht beeindruckend und habe auch nichts mitgenommen.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Essence Legends of the Sky

Heute sah ich diese LE bei Rossmann. Irgendwie scheint Essence mit LE’s nur um sich zu schmeißen:

 

IMG_6075[1]

Ich habe die beiden Lippenstifte getestet: einer in einem dunklen Braun der Andere ist ein weißes Glitzerton, den man nur noch als Schimmer auf den Lippen wahrnimmt. Bis auf den Blush sind auch noch alle Teile erhältlich. Ich finde es nicht beeindruckend und habe auch nichts mitgenommen.