expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

Get Your FREAK ON TAG

Ich wurde gestern zum ersten Mal von der Natally getaggt. Viel Spaß Smiley

 

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Ich wurde immer Fränzi genannt. Die meisten Menschen nennen mich Franzi aber zu hause weigert man sich, das “ä” gegen ein “a” auszutauschen.

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Bei mir muss alles symmetrisch sein. Ich hasse es, wenn zwei Dinge einfach nur “irgendwie” rumliegen.

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Haare … damit kann ich gar nicht umgehen. Haare im Abfluss, Haare auf dem Boden. Da kommt es mir sprichwörtlich hoch

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist“

"Single Ladies (put a ring on it)” von Beyoncé zum Beispiel. Aber ich singe auch sehr gern Boy- und Girlgroups mit. Früher hab ich immer versucht “2 become 1” von den Spice Girls nachzusingen.

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Wenn jemand falsch singt also den Text nicht kennt und sich dann irgendwas zurecht murmelt.

#6: Was tust du wenn du nervös bist?

Ich fange an, im Sitzen mit dem Bein zu wippen.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Zu Hause links wenn ich zu Besuch bei der Familie bin dann rechts. Und da bleib ich immer.

 #8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Ich glaube, dass war ein großer Pinguin. Ich glaube, ich habe ihn Pingu genannt. Den hab ich immer noch.

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Frappuccino Caramel mit fettarmer Milch. Ich hasse Vollmilch!

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Dass man konsequent sein soll – in jedem Bereich des Lebens. Halte ich nicht immer ein.

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Zur Wand. Ich habe eine Wanne, die ich auch als Dusche nutze. Links ist das Fenster und rechts die Tür wenn man drin steht.

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Ich kann die ersten Fingerglieder sprich Fingerkuppen biegen und ich schlafe mit meinem Oberkörper auf meinen Beinen im Schneidersitz. Ist wie Yoga und jeder, der es mal gesehen hat denkt, dass mir dabei was weh tut.

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Fast Food -.-

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst“

"es ist wie es ist” und “mühsam ernährt sich das Eichhörnchen”

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

Ich hab einen sehr weiten Schlafanzug. Den zieh ich gern an oder halt ein Shirt von meinem Freund und eine Jogginghose.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Get Your FREAK ON TAG

Ich wurde gestern zum ersten Mal von der Natally getaggt. Viel Spaß Smiley

 

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Ich wurde immer Fränzi genannt. Die meisten Menschen nennen mich Franzi aber zu hause weigert man sich, das “ä” gegen ein “a” auszutauschen.

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Bei mir muss alles symmetrisch sein. Ich hasse es, wenn zwei Dinge einfach nur “irgendwie” rumliegen.

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Haare … damit kann ich gar nicht umgehen. Haare im Abfluss, Haare auf dem Boden. Da kommt es mir sprichwörtlich hoch

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist“

"Single Ladies (put a ring on it)” von Beyoncé zum Beispiel. Aber ich singe auch sehr gern Boy- und Girlgroups mit. Früher hab ich immer versucht “2 become 1” von den Spice Girls nachzusingen.

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?

Wenn jemand falsch singt also den Text nicht kennt und sich dann irgendwas zurecht murmelt.

#6: Was tust du wenn du nervös bist?

Ich fange an, im Sitzen mit dem Bein zu wippen.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Zu Hause links wenn ich zu Besuch bei der Familie bin dann rechts. Und da bleib ich immer.

 #8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Ich glaube, dass war ein großer Pinguin. Ich glaube, ich habe ihn Pingu genannt. Den hab ich immer noch.

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Frappuccino Caramel mit fettarmer Milch. Ich hasse Vollmilch!

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Dass man konsequent sein soll – in jedem Bereich des Lebens. Halte ich nicht immer ein.

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Zur Wand. Ich habe eine Wanne, die ich auch als Dusche nutze. Links ist das Fenster und rechts die Tür wenn man drin steht.

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Ich kann die ersten Fingerglieder sprich Fingerkuppen biegen und ich schlafe mit meinem Oberkörper auf meinen Beinen im Schneidersitz. Ist wie Yoga und jeder, der es mal gesehen hat denkt, dass mir dabei was weh tut.

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

Fast Food -.-

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst“

"es ist wie es ist” und “mühsam ernährt sich das Eichhörnchen”

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?

Ich hab einen sehr weiten Schlafanzug. Den zieh ich gern an oder halt ein Shirt von meinem Freund und eine Jogginghose.