expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 2. Januar 2012

Max Factor Colour Elixir Lipstick

Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe, habe ich mir in der vergangenen Woche einen Lippenstift von Max Factor gegönnt. Ich habe ihn vorher in der Drogerie getestet und fand den wirklich toll. Und da gerade bei Rossmann 20% auf Max Factor Produkte gegeben wurde, habe ich mir gleich einen ausgesucht: Nr. 510 English Rose.

 

Das verspricht der Hersteller:

 

“Bringen Sie Ihre Lippen in Form mit dem Colour Elixir Lipstick. Dieser versorgt Ihre Lippen mit Feuchtigkeit und macht Sie dadurch sichtbar geschmeidiger in nur 7 Tagen” (Quelle: www.maxfactor.de)

 

IMG_5943[1]

  • um die 11 Euro (Preis kann variieren)
  • in jeder Drogerie erhältlich

IMG_5946[1]

Pro

  • angenehmes Tragefühl
  • hält wirklich sehr lang
  • ansprechende Verpackung
  • er pflegt meine Lippen wirklich deutlich, kaum noch raue Lippen

 

Contra

  • mit fast 11 Euro recht teuer für den Drogeriebereich

 

Fazit

Guter Kauf in meinen Augen, man hat länger was von dem Lippenstift. Und man merkt wirklich deutlich den Unterschied zwischen Rival de Loop, Manhattan etc. und Max Factor. Der Lippenstift trägt sich anders auf und das Tragefühl ist nicht beschwerend, sondern leicht.

Montag, 2. Januar 2012

Max Factor Colour Elixir Lipstick

Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe, habe ich mir in der vergangenen Woche einen Lippenstift von Max Factor gegönnt. Ich habe ihn vorher in der Drogerie getestet und fand den wirklich toll. Und da gerade bei Rossmann 20% auf Max Factor Produkte gegeben wurde, habe ich mir gleich einen ausgesucht: Nr. 510 English Rose.

 

Das verspricht der Hersteller:

 

“Bringen Sie Ihre Lippen in Form mit dem Colour Elixir Lipstick. Dieser versorgt Ihre Lippen mit Feuchtigkeit und macht Sie dadurch sichtbar geschmeidiger in nur 7 Tagen” (Quelle: www.maxfactor.de)

 

IMG_5943[1]

  • um die 11 Euro (Preis kann variieren)
  • in jeder Drogerie erhältlich

IMG_5946[1]

Pro

  • angenehmes Tragefühl
  • hält wirklich sehr lang
  • ansprechende Verpackung
  • er pflegt meine Lippen wirklich deutlich, kaum noch raue Lippen

 

Contra

  • mit fast 11 Euro recht teuer für den Drogeriebereich

 

Fazit

Guter Kauf in meinen Augen, man hat länger was von dem Lippenstift. Und man merkt wirklich deutlich den Unterschied zwischen Rival de Loop, Manhattan etc. und Max Factor. Der Lippenstift trägt sich anders auf und das Tragefühl ist nicht beschwerend, sondern leicht.