expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 21. Januar 2012

Mein Fashion Week Reinfall

Heute habe ich ein Bißchen innerlich geweint. Ich hatte doch echt eine Einladung zu einer Show auf der Mercedes Benz Fashion Week 2012 in Berlin.

 

IMG_6772[1]

Das Problem war, dass die Einladung am 19.01.2012 kam und, wie ihr sehen könnt, für den 21.01.2012 gedacht war. Da Übernachtung Nahe unter den Linden dabei war, war diese Sache schon mal geklärt. Leider war ich seit Mittwoch Nacht außer Gefecht gesetzt aber ich wollte es Samstag versuchen. Hatte auch eine Begleitung, die schon Zustände bekam Smiley Leider musste sie einen Tag später absagen, was sie wohl noch schlimmer traf als mich. Ja, nun saß ich da. Noch zittrig … deshalb entschloss ich mich schweren Herzens nicht zu fahren.

Ich weiß nicht, ob diese Chance noch einmal kommt … aber es war besser so.

Samstag, 21. Januar 2012

Mein Fashion Week Reinfall

Heute habe ich ein Bißchen innerlich geweint. Ich hatte doch echt eine Einladung zu einer Show auf der Mercedes Benz Fashion Week 2012 in Berlin.

 

IMG_6772[1]

Das Problem war, dass die Einladung am 19.01.2012 kam und, wie ihr sehen könnt, für den 21.01.2012 gedacht war. Da Übernachtung Nahe unter den Linden dabei war, war diese Sache schon mal geklärt. Leider war ich seit Mittwoch Nacht außer Gefecht gesetzt aber ich wollte es Samstag versuchen. Hatte auch eine Begleitung, die schon Zustände bekam Smiley Leider musste sie einen Tag später absagen, was sie wohl noch schlimmer traf als mich. Ja, nun saß ich da. Noch zittrig … deshalb entschloss ich mich schweren Herzens nicht zu fahren.

Ich weiß nicht, ob diese Chance noch einmal kommt … aber es war besser so.