expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein kleiner Schmuck Haul

Ich war Weihnachten unterwegs und habe Familie besucht. Natürlich waren wir auch etwas Shoppen, da wir noch ein paar Dinge brauchten. Bei der Gelegenheit habe ich noch etwas Schmuck mitgenommen. Zum Glück kann ich Modeschmuck tragen und bin nicht allergisch. Sonst sähe es sehr arm in meinem Schmückkästchen aus.

IMG_60621_thumb6
Diese beide Armreifenpaare habe ich schon vor 3 Monaten in einem anderen Schmuckladen gesehen, fand sie aber dort zu teuer. Außerdem achte ich auch drauf, dass keiner der einzelnen Reifen verbogen ist! Egal, ob ich 100 oder 10 Euro ausgebe ich will das Beste für mein Geld bekommen! Die Ohrringe haben mich an den Sex and the City Film erinnert. Nur, dass es Ohrringe waren und kein Schlüsselanhänger. Die Ohrringe haben 99 Cent gekostet die Armreifen je 2,99 Euro.

IMG_60631_thumb5
Diese beiden Paaren gehörten zu einem 3er Set. Die Creolen aus dem Set habe ich schon verstaut. Ich mag Blumenohrringe und ich haben schon 2 Rosenpaare und wollte dieses in schwarz auch haben. Noch dazu hat mich der Preis überzeugt, wenn ich mich nicht irre 3 Euro für alle zusammen. Wie gesagt es ist Modeschmuck, auch kein teurer aber mir gefällt es.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein kleiner Schmuck Haul

Ich war Weihnachten unterwegs und habe Familie besucht. Natürlich waren wir auch etwas Shoppen, da wir noch ein paar Dinge brauchten. Bei der Gelegenheit habe ich noch etwas Schmuck mitgenommen. Zum Glück kann ich Modeschmuck tragen und bin nicht allergisch. Sonst sähe es sehr arm in meinem Schmückkästchen aus.

IMG_60621_thumb6
Diese beide Armreifenpaare habe ich schon vor 3 Monaten in einem anderen Schmuckladen gesehen, fand sie aber dort zu teuer. Außerdem achte ich auch drauf, dass keiner der einzelnen Reifen verbogen ist! Egal, ob ich 100 oder 10 Euro ausgebe ich will das Beste für mein Geld bekommen! Die Ohrringe haben mich an den Sex and the City Film erinnert. Nur, dass es Ohrringe waren und kein Schlüsselanhänger. Die Ohrringe haben 99 Cent gekostet die Armreifen je 2,99 Euro.

IMG_60631_thumb5
Diese beiden Paaren gehörten zu einem 3er Set. Die Creolen aus dem Set habe ich schon verstaut. Ich mag Blumenohrringe und ich haben schon 2 Rosenpaare und wollte dieses in schwarz auch haben. Noch dazu hat mich der Preis überzeugt, wenn ich mich nicht irre 3 Euro für alle zusammen. Wie gesagt es ist Modeschmuck, auch kein teurer aber mir gefällt es.