expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 25. Januar 2012

Meine Glossybox Januar 2012

Happy New Year .. Happy Valentine’s Day im Januar … wie auch immer. Ich habe schon einen Einblick in die Box für diesen Monat bekommen und war sehr … enttäuscht. Teilweise bekamen die Abonnenten nicht einmal einen Deckel für ihre Box. Manche Produkte waren zerstört bzw. sind ausgelaufen … und dann noch mein Witz des Tages: Creme 21 und der L’oréal Make up Stick waren ebenfalls vertreten! Wäre an sich nicht schlimm, wenn die beiden Produkte nicht schon in der Dezember Box drin gewesen wären. Nun ja … obwohl Glossybox meint sie würden Trackingnummern verschicken bekamen viele, wie auch ich, keine Mail.

Aber so eben klingelte es an der Tür und meine Box kam an.

 

IMG_6861[1]

Dieses Mal in einem netten pink … kannte ich schon von der österr. Glossybox … und ich hatte die Hoffnung, dass auch solche tollen Produkte drin sind …

 

IMG_6863[1]

Ja …

Adidas for Women – Realx Pflegedusche

Astor Lycra Lacque Deluxe – Nagellack in der Farbe 101 Pure Lilac

Catherine Natural Silkliner – Lipliner

Trendliner Glamlips – die Lippen Tattoos, ich habe vor einiger Zeit einen Blogeintrag geschrieben wie unnötig ich diese Dinger finde

UMA Cosmetics Lip Boost – Lip Gloss

 

So … ich find die Box witzig. Pink heißt wohl = Liebe = Valentinstag. Ansonsten hat die Box nix mit dem Valentinstag zu tun! Ich bin enttäuscht nachdem ich die Produkte in der österreichischen Glossybox gesehen hab. Wenigstens bekam ich einen Deckel für meine Box.

Und noch eins … über das Lippentattoo muss ich nichts mehr sagen, Nutzlos, hässlich und vollkommen überflüssig! Und zu UMA … ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt. UMA bekomme ich nur noch in Kaufhof (wenn überhaupt) und real. Und nicht einmal da sehe ich Menschen vor dem Aufsteller! Diesen Lip Boost habe ich mir selbst schon vor Urzeiten gekauft! Total wirkungslos und billig!

Der Nagellack ist ok und auch das Dusch Gel aber ich find die ganze Box daneben. Da war ja die Douglas Box besser.

Und ich wette das Team der Glossybox gibt so eine 08/15 Antwort auf den ganzen Unmut! Schrecklich!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Meine Glossybox Januar 2012

Happy New Year .. Happy Valentine’s Day im Januar … wie auch immer. Ich habe schon einen Einblick in die Box für diesen Monat bekommen und war sehr … enttäuscht. Teilweise bekamen die Abonnenten nicht einmal einen Deckel für ihre Box. Manche Produkte waren zerstört bzw. sind ausgelaufen … und dann noch mein Witz des Tages: Creme 21 und der L’oréal Make up Stick waren ebenfalls vertreten! Wäre an sich nicht schlimm, wenn die beiden Produkte nicht schon in der Dezember Box drin gewesen wären. Nun ja … obwohl Glossybox meint sie würden Trackingnummern verschicken bekamen viele, wie auch ich, keine Mail.

Aber so eben klingelte es an der Tür und meine Box kam an.

 

IMG_6861[1]

Dieses Mal in einem netten pink … kannte ich schon von der österr. Glossybox … und ich hatte die Hoffnung, dass auch solche tollen Produkte drin sind …

 

IMG_6863[1]

Ja …

Adidas for Women – Realx Pflegedusche

Astor Lycra Lacque Deluxe – Nagellack in der Farbe 101 Pure Lilac

Catherine Natural Silkliner – Lipliner

Trendliner Glamlips – die Lippen Tattoos, ich habe vor einiger Zeit einen Blogeintrag geschrieben wie unnötig ich diese Dinger finde

UMA Cosmetics Lip Boost – Lip Gloss

 

So … ich find die Box witzig. Pink heißt wohl = Liebe = Valentinstag. Ansonsten hat die Box nix mit dem Valentinstag zu tun! Ich bin enttäuscht nachdem ich die Produkte in der österreichischen Glossybox gesehen hab. Wenigstens bekam ich einen Deckel für meine Box.

Und noch eins … über das Lippentattoo muss ich nichts mehr sagen, Nutzlos, hässlich und vollkommen überflüssig! Und zu UMA … ich weiß nicht, ob ihr es gemerkt habt. UMA bekomme ich nur noch in Kaufhof (wenn überhaupt) und real. Und nicht einmal da sehe ich Menschen vor dem Aufsteller! Diesen Lip Boost habe ich mir selbst schon vor Urzeiten gekauft! Total wirkungslos und billig!

Der Nagellack ist ok und auch das Dusch Gel aber ich find die ganze Box daneben. Da war ja die Douglas Box besser.

Und ich wette das Team der Glossybox gibt so eine 08/15 Antwort auf den ganzen Unmut! Schrecklich!