expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

Meine Zoeva Bestellung

Eben klingelte es an der Tür und ein Mann in brauner Uniform übergab mir ein Päckchen. Endlich sind meine beiden Pinsel da. Ich wühlte mich durch gefühlte Tonnen von Füllmaterial und fand die Pinsel als erstes nicht.  -.-  Aber dann ein großes “Ahhhh”

 

IMG_6027[1]

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir den 224 Flat Liner Brush und den 227 Soft Definer Brush ausgesucht. Ich habe einen Blender Pinsel gesucht, der nicht so groß war. In einigen Online Shops war so ein ähnlicher Pinsel leider ausverkauft und Mac war mir zu teuer. Da ich schon einiges von Zoeva gehört habe und ich seit der Dezember Glossybox die Lidschatten Base benutze, habe ich mal bei Zoeva online bestellt.

 

IMG_6028[1]

Sie fassen sich sehr weich an, und der Soft Definer hat genau die Größe, die ich auch wollte. Sie liegen sehr stabil in der Hand.

IMG_6029[1]

Bin schon gespannt auf das erste Ausprobieren. Aber zu erst natürlich waschen!

Dienstag, 10. Januar 2012

Meine Zoeva Bestellung

Eben klingelte es an der Tür und ein Mann in brauner Uniform übergab mir ein Päckchen. Endlich sind meine beiden Pinsel da. Ich wühlte mich durch gefühlte Tonnen von Füllmaterial und fand die Pinsel als erstes nicht.  -.-  Aber dann ein großes “Ahhhh”

 

IMG_6027[1]

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir den 224 Flat Liner Brush und den 227 Soft Definer Brush ausgesucht. Ich habe einen Blender Pinsel gesucht, der nicht so groß war. In einigen Online Shops war so ein ähnlicher Pinsel leider ausverkauft und Mac war mir zu teuer. Da ich schon einiges von Zoeva gehört habe und ich seit der Dezember Glossybox die Lidschatten Base benutze, habe ich mal bei Zoeva online bestellt.

 

IMG_6028[1]

Sie fassen sich sehr weich an, und der Soft Definer hat genau die Größe, die ich auch wollte. Sie liegen sehr stabil in der Hand.

IMG_6029[1]

Bin schon gespannt auf das erste Ausprobieren. Aber zu erst natürlich waschen!