expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

P2 Cirque de Beauté

P2 hat ebenfalls wieder eine Trend LE herausgebracht, die sich “Cirque de Beauté” nennt.

 

IMG_5999[1]

 

 

Die Produkte sind die selben, die es in den meisten LE’s gibt: Nagellack, Lidschatten, Mascara, Puder und auch Lippenstifte. Mit dabei ist aber auch ein Stempel, mit dem man sich im Gesicht kleine Sternchen stempeln kann. Auf dem Foto sehe ich, dass es wohl doch diesen Stempel zu kaufen gab. Leider habe ich den nicht erkannt und gedacht, dass sei eine Mascara. Und beim zweiten Besuch waren dann die meisten Teile vergriffen. Aber ich guck heute nochmal. Mit dabei auch 3 “Double play Duo” Lippenstifte bestehend aus 2 unterschiedlichen Farben.

Ich hatte es auf die Nr. 010 fantastic lips abgesehen. Leider war dieser natürlich ausverkauft (wie immer, wenn ich mal was gut finde) aber in einer zweiten Filiale fand ich dann endlich diesen Lippenstift!

IMG_6039[1]

 

IMG_6051[1]IMG_6052[1]

 

Links habe ich nur die goldene Seite aufgetragen, rechts beide Seiten. Leider sieht man die Farbe nicht so schön. Heute wird es irgendwie nicht hell draußen und mit Blitz wäre alles überbelichtet. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.

 

327460_306550709386884_245604345481521_834150_641665250_o

 

Hier seht ihr noch einmal einen Swatch. Mir gefiel dieser Lippenstift von allen 3 am Besten. Auch, wenn ich vorher durch das goldene abgeschreckt war. Preislich liegt man bei 3 Euro und ich finde, dass dieser Preis akzeptabel ist.

Mittwoch, 11. Januar 2012

P2 Cirque de Beauté

P2 hat ebenfalls wieder eine Trend LE herausgebracht, die sich “Cirque de Beauté” nennt.

 

IMG_5999[1]

 

 

Die Produkte sind die selben, die es in den meisten LE’s gibt: Nagellack, Lidschatten, Mascara, Puder und auch Lippenstifte. Mit dabei ist aber auch ein Stempel, mit dem man sich im Gesicht kleine Sternchen stempeln kann. Auf dem Foto sehe ich, dass es wohl doch diesen Stempel zu kaufen gab. Leider habe ich den nicht erkannt und gedacht, dass sei eine Mascara. Und beim zweiten Besuch waren dann die meisten Teile vergriffen. Aber ich guck heute nochmal. Mit dabei auch 3 “Double play Duo” Lippenstifte bestehend aus 2 unterschiedlichen Farben.

Ich hatte es auf die Nr. 010 fantastic lips abgesehen. Leider war dieser natürlich ausverkauft (wie immer, wenn ich mal was gut finde) aber in einer zweiten Filiale fand ich dann endlich diesen Lippenstift!

IMG_6039[1]

 

IMG_6051[1]IMG_6052[1]

 

Links habe ich nur die goldene Seite aufgetragen, rechts beide Seiten. Leider sieht man die Farbe nicht so schön. Heute wird es irgendwie nicht hell draußen und mit Blitz wäre alles überbelichtet. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.

 

327460_306550709386884_245604345481521_834150_641665250_o

 

Hier seht ihr noch einmal einen Swatch. Mir gefiel dieser Lippenstift von allen 3 am Besten. Auch, wenn ich vorher durch das goldene abgeschreckt war. Preislich liegt man bei 3 Euro und ich finde, dass dieser Preis akzeptabel ist.