expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] Did you know?

Die liebe Angie von “Beauty of Angels” hat mich getaggt – find ich super. Ich mach gern bei TAG’s mit und ein zweiter kommt morgen. Viel Freude!

  1. Das ist mein Name: Franziska, Spitzname Franzi
  2. So alt bin ich: 29 (zum Glück kam der TAG nicht später)
  3. Das ist meine Lieblingsfarbe: rot, gilt taupe auch?
  4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher: [x] energisch, [x] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [ ] energiegeladen,  [x] aufgeschlossen, [ ] gutmütig  .. kommt schon, Frauen, die sagen sie seien nicht zickig sind die Schlimmsten Smiley mit herausgestreckter Zunge
  5. Ich bin: [x] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
  6. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
  7. Diese Sportart mache ich am liebsten: ja, erwischt ich muss wieder
  8. Das ist meine Glückszahl: keine Ahnung
  9. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Winter, Winter und was war da noch … ja genau: Winter!
  10. Ich sammle: früher habe ich DVD’s gesammelt, auch Gläser und Cola Dosen habe ich gesammelt (die Sondereditionen natürlich)
  11. Das ist mein Lieblingslied: direkt ein Lieblingslied nicht, ich bin meist sehr wechselhaft aber einen Lieblingssänger habe ich Bryan Adams
  12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Haarfarben
  13. Das ist mein liebstes Hobby: Bloggen, Fotografieren, Leute ärgern (irgendeine Abwechslung braucht man ja)
  14. Danach bin ich verrückt: Käse / Caramel Macchiato / Dokus
  15. Meine komische Angewohnheit ist: ich wippe immer hin und her
  16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Single Ladies (put a ring on it)
  17. Meine Lebensweisheit an euch: Es ist wie es ist
  18. Ich blogge, weil: ein riesiges Mitteilungsbedürfnis habe, gern Fotografiere und ein Alibi brauche, um mir neue Sachen kaufen zu können Zwinkerndes Smiley aber vor allem um mich mit anderen austauschen zu können. Man lernt nette Leute kennen. Gut, Sponsoring ist auch nicht schlecht, aber das trifft auf mich eher sehr begrenzt zu.

Regeln
- Den TAG an mindestens 8 weitere Blogger schicken.
- Die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken.
- Eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.

 

Ich tagge hiermit: Femme Fatale Blog, Queen of Evilness, myoownwoorld, die Annika, Zwitscherjana, Funnypilgrim, die Madeleine, die Ricarda. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Just for Fun.

Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] Did you know?

Die liebe Angie von “Beauty of Angels” hat mich getaggt – find ich super. Ich mach gern bei TAG’s mit und ein zweiter kommt morgen. Viel Freude!

  1. Das ist mein Name: Franziska, Spitzname Franzi
  2. So alt bin ich: 29 (zum Glück kam der TAG nicht später)
  3. Das ist meine Lieblingsfarbe: rot, gilt taupe auch?
  4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher: [x] energisch, [x] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [ ] energiegeladen,  [x] aufgeschlossen, [ ] gutmütig  .. kommt schon, Frauen, die sagen sie seien nicht zickig sind die Schlimmsten Smiley mit herausgestreckter Zunge
  5. Ich bin: [x] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
  6. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
  7. Diese Sportart mache ich am liebsten: ja, erwischt ich muss wieder
  8. Das ist meine Glückszahl: keine Ahnung
  9. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Winter, Winter und was war da noch … ja genau: Winter!
  10. Ich sammle: früher habe ich DVD’s gesammelt, auch Gläser und Cola Dosen habe ich gesammelt (die Sondereditionen natürlich)
  11. Das ist mein Lieblingslied: direkt ein Lieblingslied nicht, ich bin meist sehr wechselhaft aber einen Lieblingssänger habe ich Bryan Adams
  12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Haarfarben
  13. Das ist mein liebstes Hobby: Bloggen, Fotografieren, Leute ärgern (irgendeine Abwechslung braucht man ja)
  14. Danach bin ich verrückt: Käse / Caramel Macchiato / Dokus
  15. Meine komische Angewohnheit ist: ich wippe immer hin und her
  16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Single Ladies (put a ring on it)
  17. Meine Lebensweisheit an euch: Es ist wie es ist
  18. Ich blogge, weil: ein riesiges Mitteilungsbedürfnis habe, gern Fotografiere und ein Alibi brauche, um mir neue Sachen kaufen zu können Zwinkerndes Smiley aber vor allem um mich mit anderen austauschen zu können. Man lernt nette Leute kennen. Gut, Sponsoring ist auch nicht schlecht, aber das trifft auf mich eher sehr begrenzt zu.

Regeln
- Den TAG an mindestens 8 weitere Blogger schicken.
- Die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken.
- Eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.

 

Ich tagge hiermit: Femme Fatale Blog, Queen of Evilness, myoownwoorld, die Annika, Zwitscherjana, Funnypilgrim, die Madeleine, die Ricarda. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Just for Fun.