expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 16. Januar 2012

Weihnachtsimpressionen

Jetzt ist Weihnachten schon 2 Wochen vorbei … mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Aber ich fand die Zeit so toll … das erste Mal seit 7 Jahren, dass ich zwischen den Jahren nicht arbeiten musste. Auch wenn das Wetter manchmal zu nass war kam ich in Weihnachtsstimmung. Die Passagen der Städte waren schön geschmückt und es gab auch mal den einen oder anderen kälteren Tag.

Ich war auf 3 Weihnachtsmärkten in 3 Städten. Da ich kein Fan von Glühwein bin habe ich mich einen Portion Pilze gegönnt.

Ich habe euch mal eine kleinere Auswahl an Bildern zusammengestellt, da ich über Weihnachten und Silvester kaum gebloggt habe. Viel Spaß!

IMG_6057[1]

 

- Natürlich war Weihnachten auch wieder Essen bzw. Trinken angesagt. Leider konnte ich keine Bowle trinken – jedenfalls nicht an Silvester. Dafür gönnte ich mir den einen oder anderen Caramel Macchiato. Eine Art Ritual ist auch die Schokobanane. Ich esse immer eine Schokobanane auf einem Weihnachtsmarkt.

 

IMG_6056[1]

 

- Ich liebe Weihnachtsmärkte und die Kaufhausdekoration! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Lichtern, Kugeln und Bäumen.

 

IMG_6059[1]

- An der Ostsee sah es dann leider etwas trüber aus aber das störte mich nicht. Die Luft war trotzdem toll. Auch wenn es nicht so aussieht aber es war sehr voll. Besonders in den Cafés.

IMG_2259[1]

- Doch … recht voll


IMG_2026[6]

- Vor Weihnachten bin ich dann noch einmal nach Hamburg Niendorf gefahren. Ich war schon immer ein Fan von der Coca-Cola Christmas Kampagne. Bereits 2x habe ich auch die Trucks gesehen, doch das ist lang her (1999 & 2001). Nun hatte ich wieder die Gelegenheit aber ich muss euch sagen, dass das Gefühl ein ganz anderes war …  vielleicht lag es an der Umgebung oder daran, dass es nicht wirklich weihnachtlich war und sehr minimalistisch aufgebaut wurde. Aber ich war enttäuscht.

 

So … das war’s erst einmal mit Weihnachten! Im Februar wird es noch einmal einen schönen Feierpost geben!

Montag, 16. Januar 2012

Weihnachtsimpressionen

Jetzt ist Weihnachten schon 2 Wochen vorbei … mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Aber ich fand die Zeit so toll … das erste Mal seit 7 Jahren, dass ich zwischen den Jahren nicht arbeiten musste. Auch wenn das Wetter manchmal zu nass war kam ich in Weihnachtsstimmung. Die Passagen der Städte waren schön geschmückt und es gab auch mal den einen oder anderen kälteren Tag.

Ich war auf 3 Weihnachtsmärkten in 3 Städten. Da ich kein Fan von Glühwein bin habe ich mich einen Portion Pilze gegönnt.

Ich habe euch mal eine kleinere Auswahl an Bildern zusammengestellt, da ich über Weihnachten und Silvester kaum gebloggt habe. Viel Spaß!

IMG_6057[1]

 

- Natürlich war Weihnachten auch wieder Essen bzw. Trinken angesagt. Leider konnte ich keine Bowle trinken – jedenfalls nicht an Silvester. Dafür gönnte ich mir den einen oder anderen Caramel Macchiato. Eine Art Ritual ist auch die Schokobanane. Ich esse immer eine Schokobanane auf einem Weihnachtsmarkt.

 

IMG_6056[1]

 

- Ich liebe Weihnachtsmärkte und die Kaufhausdekoration! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Lichtern, Kugeln und Bäumen.

 

IMG_6059[1]

- An der Ostsee sah es dann leider etwas trüber aus aber das störte mich nicht. Die Luft war trotzdem toll. Auch wenn es nicht so aussieht aber es war sehr voll. Besonders in den Cafés.

IMG_2259[1]

- Doch … recht voll


IMG_2026[6]

- Vor Weihnachten bin ich dann noch einmal nach Hamburg Niendorf gefahren. Ich war schon immer ein Fan von der Coca-Cola Christmas Kampagne. Bereits 2x habe ich auch die Trucks gesehen, doch das ist lang her (1999 & 2001). Nun hatte ich wieder die Gelegenheit aber ich muss euch sagen, dass das Gefühl ein ganz anderes war …  vielleicht lag es an der Umgebung oder daran, dass es nicht wirklich weihnachtlich war und sehr minimalistisch aufgebaut wurde. Aber ich war enttäuscht.

 

So … das war’s erst einmal mit Weihnachten! Im Februar wird es noch einmal einen schönen Feierpost geben!