expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wollen wir tauschen - der Zwischenstand

Ich wollte euch nur ein Update geben:

Es haben sich einige Mädels gemeldet und die Palette war besonders beliebt. Ich bin nach Datum gegangen, wer sich als Erster gemeldet hat. Die Palette von Kryolan ist leider schon weg!

Die Kaloderma Creme und das Haaröl sind ebenfalls vergriffen. Ich werde im Laufe der Woche noch andere Dinge online stellen. Vielen Dank für eure Resonanz.

Falls ihr was sucht meldet euch ebenfalls. Vielleicht kann ich euch helfen!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wollen wir tauschen - der Zwischenstand

Ich wollte euch nur ein Update geben:

Es haben sich einige Mädels gemeldet und die Palette war besonders beliebt. Ich bin nach Datum gegangen, wer sich als Erster gemeldet hat. Die Palette von Kryolan ist leider schon weg!

Die Kaloderma Creme und das Haaröl sind ebenfalls vergriffen. Ich werde im Laufe der Woche noch andere Dinge online stellen. Vielen Dank für eure Resonanz.

Falls ihr was sucht meldet euch ebenfalls. Vielleicht kann ich euch helfen!