expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Wollen wir tauschen?

Ich hatte es schon vor einiger Zeit angekündigt: ich möchte ein paar Dinge loswerden!

Habt ihr auch ein Abo der Glossybox, Douglas Box und wie sie alle heißen? Denn kennt ihr sicher folgendes Problem: man öffnet die Box im Oktober und es ist mind. 1 Creme dabei. Man öffnet die Box im November und es ist wieder eine oder mehrere Cremes dabei und dieses Mal noch eine Body Lotion. Was soll ich nun damit anstellen?

  1. Soll ich sie testen? – naja macht Sinn bei einer Creme. Aber jeder, der schon mal verschiedene Serien getestet hat weiß, dass es auch zu Hautirritationen führen kann, wenn man mehrere verschiedene Cremes aufeinander oder gleichzeitig testet.
  2. Verschenken – ist auch eine schöne Sache, wenn man es mal macht. Aber diese Box kaufe ich ja in erster Linie für mich und nicht um sie jeden Monat halb zu verschenken. Und irgendwann will keiner mehr was geschenkt haben.
  3. Verkaufen – macht vielleicht bei einem Fullsize Produkt Sinn. Das will man aber meist eher für sich behalten.

Ich habe nun einige Produkte zusammen getragen.Vielleicht entdeckt der Eine oder Andere etwas für sich! Alle Produkte stelle ich nicht sofort online, da ist sonst den Überblick verliere. Wer Interesse hat kann sich gern über Twitter oder Facebook melden. Natürlich auch per e-mail. Die Adresse findet ihr rechts vom Blog.

Ich würde sagen, dass Tauschen die beste Möglichkeit ist. Es gibt aber auch Produkte, die ich auch verkaufen würde. Aber wenn ich was nettes im Gegenzug bekomme ist das auch nicht verkehrt.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

IMG_6837[1]

Kryolan Shades Matt – Lila ist nicht wirklich mein Ton. Ich habe diese Palette 1x benutzt. Ihr seht hier ein aktuelles Foto und keines, dass zu Anfang geschossen wurde. Mit dabei ist der Pinsel, den ich aber noch extra säubern werde.

 

IMG_6838[1]

Mavlaia Hals & Dekolletee Pflege – unbenutzt

Schwarzkopf Essensity Shampoo – unbenutzt

Kaloderma Age Balance Tagespflege – unbenutzt

Weleda Wildrose Glättende Nachtpflege – unbenutzt

Moroccan Oil Haaröl – unbenutzt

 

IMG_6839[1]

Misslyn Sweet Lips Gloss - Nr. 12 Touch of Apricot

 

IMG_6840[1]

Ahava Time to Hydrate Moisturizer

Dienstag, 24. Januar 2012

Wollen wir tauschen?

Ich hatte es schon vor einiger Zeit angekündigt: ich möchte ein paar Dinge loswerden!

Habt ihr auch ein Abo der Glossybox, Douglas Box und wie sie alle heißen? Denn kennt ihr sicher folgendes Problem: man öffnet die Box im Oktober und es ist mind. 1 Creme dabei. Man öffnet die Box im November und es ist wieder eine oder mehrere Cremes dabei und dieses Mal noch eine Body Lotion. Was soll ich nun damit anstellen?

  1. Soll ich sie testen? – naja macht Sinn bei einer Creme. Aber jeder, der schon mal verschiedene Serien getestet hat weiß, dass es auch zu Hautirritationen führen kann, wenn man mehrere verschiedene Cremes aufeinander oder gleichzeitig testet.
  2. Verschenken – ist auch eine schöne Sache, wenn man es mal macht. Aber diese Box kaufe ich ja in erster Linie für mich und nicht um sie jeden Monat halb zu verschenken. Und irgendwann will keiner mehr was geschenkt haben.
  3. Verkaufen – macht vielleicht bei einem Fullsize Produkt Sinn. Das will man aber meist eher für sich behalten.

Ich habe nun einige Produkte zusammen getragen.Vielleicht entdeckt der Eine oder Andere etwas für sich! Alle Produkte stelle ich nicht sofort online, da ist sonst den Überblick verliere. Wer Interesse hat kann sich gern über Twitter oder Facebook melden. Natürlich auch per e-mail. Die Adresse findet ihr rechts vom Blog.

Ich würde sagen, dass Tauschen die beste Möglichkeit ist. Es gibt aber auch Produkte, die ich auch verkaufen würde. Aber wenn ich was nettes im Gegenzug bekomme ist das auch nicht verkehrt.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

IMG_6837[1]

Kryolan Shades Matt – Lila ist nicht wirklich mein Ton. Ich habe diese Palette 1x benutzt. Ihr seht hier ein aktuelles Foto und keines, dass zu Anfang geschossen wurde. Mit dabei ist der Pinsel, den ich aber noch extra säubern werde.

 

IMG_6838[1]

Mavlaia Hals & Dekolletee Pflege – unbenutzt

Schwarzkopf Essensity Shampoo – unbenutzt

Kaloderma Age Balance Tagespflege – unbenutzt

Weleda Wildrose Glättende Nachtpflege – unbenutzt

Moroccan Oil Haaröl – unbenutzt

 

IMG_6839[1]

Misslyn Sweet Lips Gloss - Nr. 12 Touch of Apricot

 

IMG_6840[1]

Ahava Time to Hydrate Moisturizer