expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

Foto-Impressionen von letzter Woche

Letzte Woche ist einiges passiert bzw. habe ich einiges erfahren.

 

 

 

IMG_6966[1]

 

 

Wir haben angefangen die Wohnung etwas umzugestalten. Ein Teil davon bestand daraus, meine 300 DVD’s auf Regale zu bringen. Vorher waren die in einem kleinen Schrank, der mehr kaputt als funktionstüchtig war. Nun kann ich alles schön sehen und die DVD’s können “atmen”. Ja, ich oute mich! Ich besitze Titanic und Star Wars.

 

IMG_6979[1]

Und es schneite endlich in Hamburg! Klirrende Kälte aber das Bißchen Schnee hielt sich!

 

IMG_7007[2]

Ja die Daniela Katzenberg … ich mag sie! Ich verpasse keine Folge und habe mir nun auch das Hörbuch und das Buch zugelegt. Recht spät, wenn ich da andere Blogger beobachte. Aber ich will mir sicher sein, dass ich das Buch auch wirklich lese. Ich wollte ein Mal ihre Schuhe sehen. Da es irgendwie unmöglich ist die in Natura zu bestaunen, habe ich sie bei Zalando bestellt! Mal sehen, ob ich auch schreie, wenn Montag das Paket kommt. Meine Größe ist immer ausverkauft. Die Schuhe müssen nachgeliefert werden! Meine Damen nach den Verkaufszahlen zu urteilen habt IHR doch so viele Paare mir vor der Nase weggeschnappt! Dann zieht sie auch an. Wo sind die ganzen verkauften Paare?!

Brigitte Nielsen wurde Dschungel Königin 2012! Sie prägte den tollen Satz “Was geht los darein?”. Natürlich habe ich mir dieses Aufmerksamkeitsschild geklaut.

Ich war ebenfalls die Woche in Ikea und war begeistert! Das Foto (2 von links) versprüht zwar eine Art Mensa Charme von 1975 aber Ikea kommt Eltern ja unheimlich entgegen. Und das Essen ist auch nicht übel.

Ich hab meinen Ikea Schminkspiegel ausprobiert und am Ende sah die Schale von dem Spiegel so aus wie auf dem oberen s/w Foto.

 

IMG_7121[1]

Gestern war ich in der Stadt und es war voll – als ob Weihnachten vor der Tür stünde. Swarovski hatte wieder tolle Sachen. Das Thema war natürlich der Valentinstag! Ich stand in bibbernder Kälte draußen, während mein Freund da irgendwas drin anstellte.

Und ja … endlich 20% auf Kosmetik von l’óereal und Max Factor! Mein Freund hat mir dort etwas gekauft, das ich aber noch in einem Blogpost vorstellen werde!

Der große Douglas in der Mönckebergstr. macht bis März dicht! Verzweifelte Männer standen davor und guckten wie eine Kuh wenn’s donnert. Da wollten sie rechtzeitig zum Valentinstag das obligatorische Parfüm besorgen und dann hat der Laden dich!

Mac stelle ich euch auch noch vor. Ich habe mich über meine Facebookseite über die Verkäuferinnen dort ausgelassen. Aber weil es so schön war, werde ich sie extra noch einmal in meinem Blogpost demnächst erwähnen.

 

IMG_7115[1]

Am Abend stolzierte ich noch durch den örtlichen Discounter und traute meinen Augen nicht. Ostern! Im Februar bei – 80 Grad draußen! Was haben manche Menschen gekräht als die Weihnachtsmänner Einzug hielten – und was ist mit den Osterhasen? Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl sie verteufeln Weihnachten nur deshalb, weil das Jahresende immer näher rückt und sie älter werden.

Am Ende möchte ich noch erwähnen, dass ein lieber Freund von mir verstorben ist! Ich hab es erst letzte Woche erfahren, da er seine Kontakte auf seinem iPhone geschützt hatte und seine Familie nicht an alle Daten von Freunden gelangen konnte. Er wurde nur 30 Jahre alt! Ich möchte keine riesige, seitenlange Angelegenheit draus machen. Auch werden keine bunten Bilder folgen. Ich war und bin immer noch sehr traurig. Auch über die Reaktion einiger Menschen!

Sonntag, 5. Februar 2012

Foto-Impressionen von letzter Woche

Letzte Woche ist einiges passiert bzw. habe ich einiges erfahren.

 

 

 

IMG_6966[1]

 

 

Wir haben angefangen die Wohnung etwas umzugestalten. Ein Teil davon bestand daraus, meine 300 DVD’s auf Regale zu bringen. Vorher waren die in einem kleinen Schrank, der mehr kaputt als funktionstüchtig war. Nun kann ich alles schön sehen und die DVD’s können “atmen”. Ja, ich oute mich! Ich besitze Titanic und Star Wars.

 

IMG_6979[1]

Und es schneite endlich in Hamburg! Klirrende Kälte aber das Bißchen Schnee hielt sich!

 

IMG_7007[2]

Ja die Daniela Katzenberg … ich mag sie! Ich verpasse keine Folge und habe mir nun auch das Hörbuch und das Buch zugelegt. Recht spät, wenn ich da andere Blogger beobachte. Aber ich will mir sicher sein, dass ich das Buch auch wirklich lese. Ich wollte ein Mal ihre Schuhe sehen. Da es irgendwie unmöglich ist die in Natura zu bestaunen, habe ich sie bei Zalando bestellt! Mal sehen, ob ich auch schreie, wenn Montag das Paket kommt. Meine Größe ist immer ausverkauft. Die Schuhe müssen nachgeliefert werden! Meine Damen nach den Verkaufszahlen zu urteilen habt IHR doch so viele Paare mir vor der Nase weggeschnappt! Dann zieht sie auch an. Wo sind die ganzen verkauften Paare?!

Brigitte Nielsen wurde Dschungel Königin 2012! Sie prägte den tollen Satz “Was geht los darein?”. Natürlich habe ich mir dieses Aufmerksamkeitsschild geklaut.

Ich war ebenfalls die Woche in Ikea und war begeistert! Das Foto (2 von links) versprüht zwar eine Art Mensa Charme von 1975 aber Ikea kommt Eltern ja unheimlich entgegen. Und das Essen ist auch nicht übel.

Ich hab meinen Ikea Schminkspiegel ausprobiert und am Ende sah die Schale von dem Spiegel so aus wie auf dem oberen s/w Foto.

 

IMG_7121[1]

Gestern war ich in der Stadt und es war voll – als ob Weihnachten vor der Tür stünde. Swarovski hatte wieder tolle Sachen. Das Thema war natürlich der Valentinstag! Ich stand in bibbernder Kälte draußen, während mein Freund da irgendwas drin anstellte.

Und ja … endlich 20% auf Kosmetik von l’óereal und Max Factor! Mein Freund hat mir dort etwas gekauft, das ich aber noch in einem Blogpost vorstellen werde!

Der große Douglas in der Mönckebergstr. macht bis März dicht! Verzweifelte Männer standen davor und guckten wie eine Kuh wenn’s donnert. Da wollten sie rechtzeitig zum Valentinstag das obligatorische Parfüm besorgen und dann hat der Laden dich!

Mac stelle ich euch auch noch vor. Ich habe mich über meine Facebookseite über die Verkäuferinnen dort ausgelassen. Aber weil es so schön war, werde ich sie extra noch einmal in meinem Blogpost demnächst erwähnen.

 

IMG_7115[1]

Am Abend stolzierte ich noch durch den örtlichen Discounter und traute meinen Augen nicht. Ostern! Im Februar bei – 80 Grad draußen! Was haben manche Menschen gekräht als die Weihnachtsmänner Einzug hielten – und was ist mit den Osterhasen? Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl sie verteufeln Weihnachten nur deshalb, weil das Jahresende immer näher rückt und sie älter werden.

Am Ende möchte ich noch erwähnen, dass ein lieber Freund von mir verstorben ist! Ich hab es erst letzte Woche erfahren, da er seine Kontakte auf seinem iPhone geschützt hatte und seine Familie nicht an alle Daten von Freunden gelangen konnte. Er wurde nur 30 Jahre alt! Ich möchte keine riesige, seitenlange Angelegenheit draus machen. Auch werden keine bunten Bilder folgen. Ich war und bin immer noch sehr traurig. Auch über die Reaktion einiger Menschen!